Seite 1 von 1

... und noch ein KLR-Geburtstagskind

Verfasst: 04.12.2006, 10:42
von RunningTurtle
:hallo: SarahBoo,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum GEBURTSTAG :party: :hppybirt:

Ich wünsche Dir Gesundheit und weiterhin viele schöne Genußläufe :daumen:
Geniesse den heutigen Tag und laß Dich schön feiern

LG
Giselle

Verfasst: 04.12.2006, 13:44
von Kylie
Ui, da bin ich hier ja die 2. Gratulantin!

Alles Gute Sarah, einen wunderschönen Geburtstag trotz Wuppertaler Schmuddelwetter wünscht

Manu :hallo:

Verfasst: 04.12.2006, 13:50
von Schnucki
von mir auch

Alles Gute zum Geburtstag!!!

:party:

Ulla.

Verfasst: 04.12.2006, 14:30
von drops
Ach neeeeeeeeeeeeee, die Rakete hat heut auch noch Geburtstag :zwinker2: .

Alles Gute und die beste Gesundheit wünsche ich dir. Auf das es im neuen Lebensjahr genauso gut vorwärts geht wie im letzten :nick: .

Liebe Grüße
:party3:
Micha

Verfasst: 04.12.2006, 15:25
von hajka
Hallo Sarah,

wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und bis bald mal wieder...

Heike

Verfasst: 04.12.2006, 16:20
von bluenote
ach, sarah'chen hat geburtstag, wie schön!

:party2:

ich hoffe, du hattest bis jetzt einen schönen tag und wirst den abend so richtig geniessen können.

von herzen alles gute!

Verfasst: 04.12.2006, 16:38
von Börn
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön & mach Dir einen schönen Tag!

:hallo:
Björn

Verfasst: 04.12.2006, 19:30
von Lauflöwe
Hallo Ultralette :zwinker5: ,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

:hallo: Stefan

Verfasst: 04.12.2006, 20:08
von Sumowalker
Hallo Sarah,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Bis bald :hallo:
Georg

Wieder ein Lichtblick...........

Verfasst: 04.12.2006, 21:04
von Waldkater
Hallo Sarah,
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg für Dein nächstes Laufjahr.

Gruß Stefan

:hppybirt: :party:

Verfasst: 04.12.2006, 21:38
von Highopie
Hui, fast vergessen :klatsch:

Natürlich auch von mir :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Feier noch schön usw. :zwinker5:

Wo warst Du gestern ???

Verfasst: 04.12.2006, 21:50
von Jublu
Alles Gute zum Geburtstag!

:party: :hppybirt:

Verfasst: 05.12.2006, 06:50
von Bogart
Hallo Sarah,

auch von mir natürlich die herzlichsten Glückünsche zu Deinem Geburtstag. Irgendwie finde ich, daß der 4. ein sehr schöner Geburtstag ist, weiß auch nicht warum... :D Alles Gute.

Viele Grüße
Bogart

Verfasst: 05.12.2006, 12:15
von Mattin
Hallo liebe Sarah,

von mir gibts natürlich auch noch die besten Glückwünsche zum 31ten, wenn auch mal wieder nachträglich :frown:

Bis die Tage,
Mattin

Verfasst: 05.12.2006, 20:35
von SarahBoo
Vielen Dank Ihr lieben MitLäufer. Habe gestern einen schönen Tag gehabt und gefeiert.

:party:

Man sieht sich :)


:hallo:

@ Bogie: Der 4.12.65 ist einfach ein guter Tag gewesen, das Licht der Welt zu erblicken. :nick: Bin in einem verschneiten Märchenwald zur Welt gekommen.

@ Thorsten: Bin leider immer noch nicht ganz fit :teufel: . Da ich nächstes Jahr wieder viel Vorhabe und voll Durchstarten möchte, riskier ich jetzt lieber nichts.

~:-) Sarah