Seite 1 von 1

S625X: Display Anzeige ändern

Verfasst: 09.12.2006, 16:04
von AndyTheKid
Hallo!
im normalen "nicht Trainigsmodus" zeigte meine Uhr bisher oben das Datum und in der Mitte die Zeit an.
Seit 1 Woche steht nun oben "User 1".
Bevor ich das ganze Handbuch durchlese :confused: (habe schon gesucht und auf Anhieb nichts gefunden), möchte ich euch bitten mir zu sagen, wie ich dort wieder das Datum hinbekomme.
Danke und noch ein schönes Wochenende!

mfg

Verfasst: 09.12.2006, 16:12
von Fluppe
Seite 48

Verfasst: 09.12.2006, 16:42
von loops
Grundsätzlich änderst du das Display über die Tasten auf der rechten Seite. Mit dem Knopf rechts oben die obere Zeile, mit der rechts unten die größere untere Zeile.

Verfasst: 09.12.2006, 17:46
von FlorMa
Richtig. Die rechte obere Taste gedrückt halten, dann kann man zwischen User/Namen/Datum/ Logo umschalten.

Viele Grüße
Flo