Eine wahre Polar Service-Geschichte!
Verfasst: 15.03.2007, 15:36
Ich habe meine Polar S 210 wegen Pulsschwankungen zu Polar geschickt (September 2006). Sie war 1,5 Jahre alt, also noch Garantie. Nach einer Woche rief ich an ob alles angekommen sei und wie es aussieht. O-Ton: "Es ist noch nichts angekommen". Ne Std. später ein Rückruf, das Gerät sei da und wurde getestet der T31 Sender würde getauscht (in einen WearLink) da der Widerstand zu groß sei. Allerdings würde es etwas kosten, da die Batterie der Uhr auch leer/schlecht sei. Ich hab verneint und wollte die Uhr nur mit neuem Sender zurück. Noch einiges blabla von Polar...
Tja und jetzt 7 Monate später läuft die Uhr immernoch (mit der selben Batterie)! Bei häufiger Benutzung!
Klasse sage ich da zum vertrauen zu Polar! Erstens wegen der Batterie und zweites wegen dem Falls, dass erst nicht angekommen sei und dann plötzlich nach rückruf alles ganz schnell geht!
Tja und jetzt 7 Monate später läuft die Uhr immernoch (mit der selben Batterie)! Bei häufiger Benutzung!
Klasse sage ich da zum vertrauen zu Polar! Erstens wegen der Batterie und zweites wegen dem Falls, dass erst nicht angekommen sei und dann plötzlich nach rückruf alles ganz schnell geht!