Seite 1 von 1

Anfänger-Laufplan

Verfasst: 24.07.2007, 19:38
von sun.dra1
Hallo ihr Lieben,
ich bin blutige Anfängerin und suche nach einem Trainingsplan. Wie oft laufen, wie lange und wie weit? Wie ist es mit den Gehpausen? Ich würde halt gerne von Anfang an richtig mit Laufen anfangen. Mein Ziel ist meine allgemeine Fitness zu verbesseren-etwas Kondition zu bekommen. Bin eigentlich ziemlich schlank, aber auch etwas schlaff....
Ich habe gerade länger hier im Forum nach einem Plan gesucht, bin leider nicht fündig geworden. Wäre schön wenn ihr mir helft.
Gute Schuhe werde ich mir nun auch besorgen.
Grüße Sandra

Verfasst: 24.07.2007, 20:18
von Rolli
Klick

Gruß
Rolli

Verfasst: 24.07.2007, 21:30
von Nordmann
immer wieder gerne genommen wird:

http://www.khurrad.de/laufen/

thomas schreibt und liest hier mit.

Verfasst: 24.07.2007, 21:36
von sun.dra1
vielen dank an euch!!! sowas hab ich gesucht. werde mir das alles mal genau durchlesen und morgen mal versuchen was so drin ist.

sorry mit der doublette...wußte nur nicht wo genau meine anfrage am besten hinpasst.