Dienstag
Juppiiee Jeah!! Ich hab's geschafft!
Irgendwie hatte ich gestern doch keine Lust auf kleines Training und hab es einfach sein lassen. Statt dessen hab es ständig was zu essen, war einfach unersättlich

.
Heute Morgen bin ich dann mit einer unglaublichen Power aufgewacht und sah es überhaupt nicht ein, erst am Nachmittag das Ausdauertraining zu machen. Zwei Becher mit Milchkaffee und eine getrocknete Feige hab ich mir gegönnt und dann ging es auch schon los.
Mit dem Radle durch die herrliche Natur, vorbei an Wäldern und Kuhwiesen, auf denen diese herrlich schönen einfarbig hellbraunen Kühe standen bzw. faul lagen. Ich dachte nur: "Ja, da freu ich mich auch drauf!"
Am See angekommen fühlte ich mich frisch und warm, dehnte mich kurz und los ging's. Ich bin bewusst langsam gelaufen, nicht so schnell wie ich sonst gern immer würde, und hatte dadurch unheimlich lange Kraft.
In meinem Kopf schalteten sich die Gedanken aus, ich sog einfach nur die Landschaft in mich ein und hörte das rythmische Klingeln meinen Schlüssels, mein Atem und die Schritte.
Plötzlich waren dann etwa 2/3 der 4,8 km um, als mich dann das erste Mal die Erschöpfung überkam. Aber nun war ich bereits so motiviert, dass ich einfach weitergelaufen bin. Später hat es noch in der Wade gezwickt, das hielt sich aber nicht. Nun gut, meine Kräfte verließen mich dann völlig, als es eine größere Steigung am Schluss gab. Bin dann den Hügel hoch gegangen

und anschließend wieder weiter gelaufen.
Aber die paar Meter zählen nich!
Ich hab es geschafft!! *freu*
Voller Erfolgs- und Glücksgefühle ging es mit dem Radle wieder die 12,5 km nach Haus. Hin und wieder überkam mich die Freude so stark, dass ich ordentlich in die Pedalen getreten habe. Manchmal aber fuhr ich völlig geistesabwesend und einfach nur erschöpft und glücklich so vor mich hin, dass mich jeder andere überholte, der da mit dem Rad fuhr.
Tja, was soll ich sagen?! War einfach ein geiler Vormittag!
Ich liebe Sport!!
Die nächsten 3, 4 oder 5 Tage werd ich nix tun außer vielleicht zu Haus ein paar Kraftübungen, viel am Strand liegen und vor allem essen und schlaaaafen

.
Viele liebe Grüße,
Waldhase
PS: @ runnersgirl: Ja, du hast sicher recht, ist ein bisschen viel. Obwohl das Ausdauertraining nicht täglich gewesen wäre. Ich glaube... ich werd mich irgendwie eh nich an den Plan halten.

Jaa und schlafen... das ist ne tolle Idee!