Seite 1 von 1

Schwabenjunge mit hang ins extreme...

Verfasst: 06.10.2007, 20:03
von Erdbeere84
Hi ich wollte mich eben mal noch kurz vorstellen bevor ich hier anfange die ein oder andere Frage zu stellen. Ich heisse Florian, bin noch ... 84 ---> 07 ... ähhhm 23? Jahre jung und Sportlich doch einige Zeit sehr inaktiv gewesen (die letzten 8 Jahre). Ausgelichen habe ich diesen Mangel durch eine Überdosis Nikotin und 2 Jahre extremem Computerspielens.
Nebenher studiere ich noch an der FHHN. Bitte nicht meine Rechtschreibung persönlich nehmen ich könnte mir sicherlich eine Legastenie oder extremes Schwäbeln von einem Fachmann bestätigen lassen, ausserdem hängen diverse Buchstaben auf der Tastatur.
So desweiteren bin ich seit dem 04.Juli 2007 stolzer Vater einer Tochter. Am 1 Oktober hats mich dann mal von allein epackt mal aufzuhören mit rauchen. Hat auch gut geklappt. Dann hab ich mir gedacht ich könnt doch dafür wenigstens anfangen wieder irgend was zu tun ... och dann geh ich halt n bissi joggen. LÄUFT! .
Also Dienstag morgens mir den Wecker gestellt auf halb 6 (morgends) und mal geschaut ob ich das auf die Reihe bekomme schliesslich muss ich ja um 6.50Uhr fertig zur Abfahrt sein. Hat geklappt.
Niemand hat mich gesehen :daumen: :ausruf:
Jedoch hab ich eins bemerkt: Nach den 3,5km in ca. 50min hatte ich kein Bock mehr eine zu rauchen. Entscheidung war getroffen: Das mach ich weiter!
So also die nächsten morgende schön das weitergemacht. Nu bin ich hier wegen nem kleinen Problem werd das an anderer Stelle nach meinen Maultaschen posten.

LG Erdbeere / Der Held vom Erdbeerfeld / Flori :D

Verfasst: 06.10.2007, 20:11
von kenas
Hallo Erdbeere :winken:

Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgserlebnissen - von der Tocher bis zum Nikotinverzicht und Laufehrgeiz. Weiter so!! :daumen:

Verfasst: 07.10.2007, 08:23
von Magimaus
Find ich toll!
Bleib dran, nach einiger Zeit wirst Du die positive Veränderung in Deinem Körper merken, die Dich belohnt dafür.

Liebe Grüße und willkommen im Forum.
Magimaus :winken:

Verfasst: 07.10.2007, 22:43
von Amelia
Hallo Flori!

Wünsche dir alles Gute für dein "neues Leben". Du spürst sicher, dass du nun Verantwortung nicht nur für dich sondern auch für Mutter und Kind trägst. Das weckt ungeahnte Kräfte - nutze sie!

Amelia