Seite 1 von 1
Hallo, bin neu hier
Verfasst: 22.11.2007, 23:09
von Caraboo
und heiße Caraboo!
(eigentlich Carla)
Das Laufen macht mir seit einiger Zeit viel Freude. Im Moment ist es nur schwierig, weil es so früh dunkel wird. Da wollte ich hier mal nach neuen Inspirationen und netten Kontakten Ausschau halten!
Eure Caraboo
Verfasst: 22.11.2007, 23:40
von runningmanthorsten
Herzlich Willkommen im Forum Carla!
Erzähl uns doch mal ein bißchen mehr von Dir bitte. Wie lange läufst Du schon? Was sind Deine Lieblingsstrecken? Wo ist Dein "Laufrevier"?
Liebe Grüße!
Thorsten.
Verfasst: 23.11.2007, 00:17
von Skipper
Hallo Carla!
Herzlich willkommen! Gegen die Dunkelheit nehmen wir eine Lampe mit, wenn der Mond nicht genug hergibt. Ansonsten laufen wir zu Mehreren, damit kein Einzelner sich fürchten muss.
Verfasst: 23.11.2007, 03:18
von Dirkii
Hi Carla,
herzlich Willkommen!
Das wichtigste schreibst du doch schon, was dich zum Laufen bringt: der Spaß! Und den hast du auch im Dunkeln, glaub mir! Ne stirnlampe aufsetzen und los gehts!

Verfasst: 23.11.2007, 06:57
von Clausimausi
Caraboo hat geschrieben:und heiße Caraboo!
(eigentlich Carla)
Das Laufen macht mir seit einiger Zeit viel Freude. Im Moment ist es nur schwierig, weil es so früh dunkel wird. Da wollte ich hier mal nach neuen Inspirationen und netten Kontakten Ausschau halten!
Eure Caraboo
Hallo Caraboo,
willkommen im Forum.
Ja das mit dem früh dunkel ist echt Schade, vor allem wenn man längere Strecken allein laufen muß, will, darf, kann, .... geht mir zumindest genauso, und für Strecken um die 20 km, ab 18:00 Uhr wirds richtig mau.
Naja wird auch wieder länger Tag ... irgendwann.
Gruß
clausimausi
Verfasst: 26.11.2007, 06:41
von Caraboo
Hallo
und vielen Dank für die nette Begrüßung!
Ich habe inzwischen schon einiges Hilfreiches zum Laufen im Dunkeln und speziell zu Stirnlampen gelesen. Es ist echt ein Gewinn, anderer Leute Erfahrung so unkompliziert zu erfahren! Trotzdem hält mich mich derzeit manches Wetter vom Lauen ab, weil es etwas zu garstig für mich ist!
Tut mir leid, wenn ich dem Wunsch nach mehr persönlichen Dingen jetzt nicht nachkomme. Mancher Umgangston und "Humor", den ich in diesem Forum auch gelesen habe, mahnt mich doch zur Vorsicht. Ich habe keine Lust hier bloßgestellt zu werden.
Vielleicht so viel: Ich lebe erst seit kurzem in einer Kleinstadt in Südniedersachsen. Kontakte zu Leuten vor Ort versuche ich auf direktem Wege zu knüpfen! Bin ja bestimmt nicht die Einzige hier, die Freude am Laufen hat.
Ich bin schon zu Abizeiten ab und zu gelaufen, aber verfolge keine besonders ehrgeizigen Ziele damit. Es tut mir einfach gut!
Eure Caraboo.
Verfasst: 29.11.2007, 19:33
von Caraboo
Hallo,
leider habe ich mich getäuscht. Nicht was die nette Begrüßung angeht, wohl aber die Art des "Humors", die ich inzwischen erleben durfte und musste. Es gibt wohl derbe Spaßvögel hier, die aber keineswegs bösartig sind.
Darüber hinaus gab es jedoch einige Reaktionen ganz speziell auf mich mit denen ich absolut nicht gerechnet habe. Schade.
Ich komme derzeit nicht so oft zum Laufen, aber hier zu lesen ist auch nicht besonders motivierend. Laufen ist für mich keine Form des Frustabbaus. Erst recht nicht dieses Forum. So gibt es für mich grad nicht viel was mich noch hier hält.
In diesem Sinne herzliche Grüße an alle netten Leute, die dies lesen!
eure Caraboo
Verfasst: 29.11.2007, 20:13
von ponjio
tja es klingt zwar hart, aber es gibt solche leute hier die glauben bloß, weil sie schnell oder irgendwie laufen sind sie was besonderes gegenüber anderen menschen. besonders, als ossi hast du es hier in diesem forum richtig schwer. wirst von allen seiten nur dummgemacht, ohne das jemand einen riegel vorschiebt.
Verfasst: 29.11.2007, 20:17
von Tim