NIKE Schönwetterschuhe
Verfasst: 29.04.2007, 11:34
Im Zuge meiner Wettkampfvorbereitungen 2007 war ich auf der Suche nach einem guten Halbmarathon und vor allen Dingen Marathonschuh.
Als eingefleischter NIKE Fan, der ich in den letzten 2 Jahren wurde (war!!!) fiel meine Wahl hierbei auf den Nike Vomero 2006, den ich mir im Factory Outlet Store in Metzingen kaufte.
Ich lief den Schuh knappe 120 Kilometer und beim KSG Solitude Halbmarathon 2007 entwickelte sich eine offene Reibstelle auf der Kante der Innenseite am rechten Schuh über den letzten oberen Schnürlöchern.
Mit diesem Ergebnis unzufrieden reklamierte ich den Schuh und bekam einen identischen Neuen.
Und was soll ich euch sagen - heute morgen beim langen Trainingslauf von 24 KM an meinen geliebten Seen - entstand an der tupfergleichen Stelle, die tupfergleiche offene Stelle - und damit das tupfergleiche Problem.
Dieser Schuh hob damit also noch nicht einmal 60 KM....
Natürlich gedenke ich auch diesen Schuh zu reklamieren, obgleich der Schuh für mich super bequem ist und lauf-empfind-technisch ein wahrer Traum für mich ist - aber was nutzt er mir - wenn er nach so kurzer Zeit bereits aus den Nähten geht.
Am Liebsten hätte ich hier mein Geld zurück und würde mir einen Schuh eines anderen Herstellers kaufen.
Wer hat mit derartigen Reklamationen und/oder Problemen Erfahrungen und kann hierzu etwas sagen.
Ich habe eigentlich keine Lust, mich mit einem Warengutschein für Ware die ich nicht brauche abspeisen zu lassen.
Bzw. und auch PS - gibt es eine Möglichkeit hier direkt beim Hersteller zu reklamieren?
Mit laufenden Grüßen
Jürgen
Als eingefleischter NIKE Fan, der ich in den letzten 2 Jahren wurde (war!!!) fiel meine Wahl hierbei auf den Nike Vomero 2006, den ich mir im Factory Outlet Store in Metzingen kaufte.
Ich lief den Schuh knappe 120 Kilometer und beim KSG Solitude Halbmarathon 2007 entwickelte sich eine offene Reibstelle auf der Kante der Innenseite am rechten Schuh über den letzten oberen Schnürlöchern.
Mit diesem Ergebnis unzufrieden reklamierte ich den Schuh und bekam einen identischen Neuen.
Und was soll ich euch sagen - heute morgen beim langen Trainingslauf von 24 KM an meinen geliebten Seen - entstand an der tupfergleichen Stelle, die tupfergleiche offene Stelle - und damit das tupfergleiche Problem.
Dieser Schuh hob damit also noch nicht einmal 60 KM....
Natürlich gedenke ich auch diesen Schuh zu reklamieren, obgleich der Schuh für mich super bequem ist und lauf-empfind-technisch ein wahrer Traum für mich ist - aber was nutzt er mir - wenn er nach so kurzer Zeit bereits aus den Nähten geht.
Am Liebsten hätte ich hier mein Geld zurück und würde mir einen Schuh eines anderen Herstellers kaufen.
Wer hat mit derartigen Reklamationen und/oder Problemen Erfahrungen und kann hierzu etwas sagen.
Ich habe eigentlich keine Lust, mich mit einem Warengutschein für Ware die ich nicht brauche abspeisen zu lassen.
Bzw. und auch PS - gibt es eine Möglichkeit hier direkt beim Hersteller zu reklamieren?
Mit laufenden Grüßen
Jürgen