sapsine hat geschrieben:Ich glaub, das wird unser Christkind Christian nicht davon abhalten, auch im kommenden Jahr 7000 *nachhintenumkipp* km abzureißen.
Nee nee, hab heut die 6800 voll gemacht. Viel weiter komm ich da nicht mehr. Kannst dir also Eis auf den Hinterkopf packen und dich wieder aufsetzen *handreich*.
Mal sehn, ob er 'trotzdem' sub 2:40h bleiben wird.
da halt ich mich doch an den großen Meister:
2:39:08 - i will show you !

(wär die Zahl nicht so krumm, säh es nicht aus, als hätte ich mich damit genügend auseinandergesetzt)
das ist doch viel besser, als die merkwürdige Rumtherotisiere, ob man sich mit ner Belastung, die deutlich schonender ist, als sowohl Tempo als auch Länge eines Marathons, kaputt läuft. Derweil fallen mir aber trotzdem, vom drsl-Max mal abgesehen, keine Läufer <2:40 ein, die nicht einige lange Läufe (>2:30) zur Marathonvorbereitung nutzten. Natürlich hallt von den zügigen Läufern, die keinen Kilometer verschwenden das Echo lauter.

KW52 bereits 87km. Ich glaub, ich werd bekloppt.
nu 106
ich hab einfach mal am Montag einen mehr oder weniger langen Lauf über 30km gemacht, gestern einen richtig langen über 38km und heute zwei mal 19km. Was ist jetzt besser? Weiß ich immer noch nicht. Geil war's trotzdem. Noch sind's ein paar Tage bin Silvester, wenn ich bis dahin wieder einigermaßen frisch bin, glaub ich nicht, daß ich mich jetzt langsam trainiert habe. Januar ist noch was VOmax und Schwelle dran, erst danach soll es sich Richtung MRT-Training zuspitzen. Lange Läufe will ich trotzdem so allmälig wieder regelmäßig ins Programm nehmen.
Hast du keine Familie, die dich gnadenlos vollstopft, Rotkäppchen???

Oder biste die km gerollt statt gelaufen?
Ach nö; typisches Weihnachtsessen schmeckt mir halt nicht besonders. Kein Risiko sich rund zu fressen.
so, ne Stunde noch, bis es wieder heißen kann
http://www.youtube.com/watch?v=3VKLiHCs ... re=related
(ehrlich, bevor ich dachte, na stellste es ein und ich den Link testete, habe ich das seit bestimmt knapp 20 Jahren nicht mehr gehört. Geht mir aber doch jedes Jahr an diesem einen Tag durch den Kopf.)

,
redcap