Seite 1 von 1

Polarnacht Berlin - 100km Wanderbericht

Verfasst: 15.01.2008, 21:07
von Martinwalkt
Hamburg Dammtor – dieses Wort hat mich wohl aufgeweckt am späten Samstag Abend. Ich schrecke hoch, stöhne, nehme meinen kleinen Rucksack, Mütze auf und ….aua tut das weh…humpele aus dem Zug. Wie benommen, verdammter Bahnhof ohne Aufzug…Na ja wenigstens zur S-Bahn ist ja dann die Rolltreppe…..natürlich kaputt. Ich humpele, stöhne, fluche. Die Leute gucken etwas irritiert…was ist mit dem wohl los?

Nun ich war auf der Heimreise von einem Kurztrip nach Berlin, und sah eine Stunde später, als ich dann endlich gegen Mitternacht ins Bett kam, so aus:

Schuld daran war ein ganz entspannter schöner 100 km Marsch, und, nein, ich habe keinen Moment daran gezweifelt ob es Spaß macht oder ob ich so etwas vielleicht nicht noch einmal machen würde.


Weiter geht es im Blog.... Hier

Verfasst: 15.01.2008, 21:54
von rohar
Ähm Martin ...........
You don't have permission to access /forum/Hamburg Dammtor – dieses Wort hat mich wohl aufgeweckt am späten Samstag Abend. Ich schrecke hoch, stöhne, nehme meinen kleinen Rucksack, Mütze auf und ….aua tut das weh…humpele aus dem Zug. Wie benommen, verdammter Bahnhof ohne Aufzug…Na ja wenigstens zur S-Bahn ist ja dann die Rolltreppe…..natürlich kaputt. Ich humpele, stöhne, fluche. Die Leute gucken etwas irritiert…was ist mit dem wohl los on this server.
Da stimmt was nicht .......

Verfasst: 15.01.2008, 23:01
von Martinwalkt
Noch mal ein Versuch:

Klickerdiklick

jetzt sollte es gehen...

Verfasst: 16.01.2008, 07:23
von Marató
Schön und nett, dein Bericht über die Polarnacht. Ich glaube ich laufe die zweite Strecke mal privat ab, die Karte habe ich ja noch. Und diesmal auch im hellen.

PS: die Taxe ist meine Sister, wenn meine Freundin so´n Sch..ß mitmachen würde, wäre ich der glücklichste MAnn auf Erden ; )

Verfasst: 16.01.2008, 09:47
von tellertaxe
jojo, hier ist die tellertaxen-sestra.... hatte ich martin vorher auch geschrieben... aber wie das so mit der AK W45 ;-)ist... dafür ist die bezeichnung "jugendgruppe" doch echt nett gemeint... vielen dank für den schönen bericht... die zweite hälfte könnte man ja im nächsten jahr mitlaufen...

a proposito rolltreppe:
bin heute morgen auf der rolltreppe "rathaus steglitz" so richtig schön gestürzt und jetzt tut mein linker großer zeh weh... wie ick det schon wieda jeschafft habe... also immer schön augen auf - auch wenn es nur 'ne rolltreppe ist..

Verfasst: 16.01.2008, 10:24
von Martinwalkt
Das mit Schwester und Freundin hatte ich ja eigentlich schon kapiert. Na gut ist korrigiert.

Laufschuhputzer: Keine halben Sachen, du schaffst, genauso wie dein Schwesterlein, auch mehr. Und du wirst sehen es macht Spaß. Sieht man doch an meinem Selbstporträt oder? :wink: