Seite 1 von 1

Alles Gute, Muffkopp ;) (aka Steif)

Verfasst: 24.01.2008, 07:46
von Tess
Lieber Steffen,

du Läufer-turned-Groupie, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lass dich nicht unterkriegen von ein paar eventuellen grauen Härchen mehr, du weißt ja - Sport ist gesund und verlängert das Leben. :zwinker5:

In diesem Sinne: Immer eine Handbreit Laufschuh unter dem Fuß!

Liebe Grüße,
Tessa :hppybirt:

Verfasst: 24.01.2008, 07:54
von Jublu
:hallo: Steffen,

auch tief aus dem Westen vom KLR-Tümpel alles Gute zum Geburtstag :daumen:

:hppybirt: :party: :hppybirt: :party:

Verfasst: 24.01.2008, 07:58
von Jo
Hasst Steffen nicht Geburtstagsthreads? Na dann - herzlichen Glückwunsch :hallo:

Verfasst: 24.01.2008, 08:34
von Tess
Jo hat geschrieben:Hasst Steffen nicht Geburtstagsthreads?
Darauf können wir hier keine Rücksicht nehmen! :D :D

Verfasst: 24.01.2008, 08:35
von Besucherin_71
Hallo Steffen, lieber Forumspate :zwinker5:

Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. Geniess den Tag und lass dich schön verwöhnen.

Marianne :hallo:

Verfasst: 24.01.2008, 08:46
von HendrikO
Hallo Steffen,
alles Liebe und Gute. Laß Dich ordentlich feiern und genieß Deinen Ehrentag.

Gruß
Hendrik

Verfasst: 24.01.2008, 08:50
von viermaerker
Jo hat geschrieben:Hasst Steffen nicht Geburtstagsthreads?

Darauf kann ich leider auch keine Rücksicht nehmen - Alles Gute zum Geburtstag, Steffen!

Walter

Verfasst: 24.01.2008, 09:03
von Elling
viermaerker 707 hat geschrieben:Darauf kann ich leider auch keine Rücksicht nehmen - Alles Gute zum Geburtstag, Steffen!
Jo, da schließe ich mich einfach mal an, mach's gut, lass dich feiern, und bis mal wieder bei einen gemeinsamen Lauf an der Elbe oder wo auch immer. :hallo:
Jürgen

Verfasst: 24.01.2008, 09:16
von Kathrinchen
Nur das Beste Steffen :hallo:

Verfasst: 24.01.2008, 09:23
von ottoerich
beste Wünsche in die Nachbarschaft - schau doch mal rein, wenn es dich nach Altona verschlägt. Geburtstagskaffee oder -tee oder so gibst auch noch ein, zwei, drei Tage später. Ich würde mich freuen. Aber Geschäftszeiten beachten!

Feier schön und bis bald - ottoerich




Jo hat geschrieben:Hasst Steffen nicht Geburtstagsthreads? ...
Bestimmt! Sonst wär's kein echter Muffkopp :zwinker2:

es tut trotzdem gut ...

Verfasst: 24.01.2008, 09:38
von Steif
Ich kann es nicht beschreiben warum das so ist. Ich mag solche Threads tatsächlich nicht so gern. Wenn es keinen gegeben hätte, wäre ich allerdings auch ein klein wenig enttäuscht gewesen. Ist es mein zu pflegendes Image als Muffkopp (C) by Phoenix ? Letztendlich sind Geburtstagsgrüße in einem Forum doch irgendwo nur gedroschene Phrasen. Man bricht sich einen dabei ab, wärmere Worte als der Vorredner zu finden, in seiner Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit herauszustechen. Manchmal, besonders wenn man denjenigen persönlich kennt oder einen besonders guten Draht zu demjenigen hat bin ich dann natürlich sehr gern beim Gratulieren.

Jetzt muss ich erstmal arbeiten, heute nachmittag wird gelaufen und heute abend geht es zum Inder, wo ich seit Jahren nicht mehr war.

Verfasst: 24.01.2008, 09:41
von Chri.S
Auch wenn Dus vielleicht nicht willst, immerhin bist Du Wassermann, was an sich schon mal eine lobenswerte Sache ist :D

Alles Gute!

Verfasst: 24.01.2008, 09:45
von amanda
Steif hat geschrieben:I Letztendlich sind Geburtstagsgrüße in einem Forum doch irgendwo nur gedroschene Phrasen. Man bricht sich einen dabei ab, wärmere Worte als der Vorredner zu finden, in seiner Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit herauszustechen.
Ich finde das alles Quatsch lieber Steffen. Ein Thread zum Geburtstag ist dafür da, dass man gratulieren kann. Mehr nicht.

Alles Gute zum Geburtstag also. Ich wünsche Dir ein richtig zufriedenstellendes Jahr!

mandy

-> hier noch der Smilie: :hppybirt:


mandy

Verfasst: 24.01.2008, 09:53
von Osckar
HI Steffen!Nun weiss ich wenigstens warum Du übermorgen nicht dabei bist :D Igel inner Tasche :teufel:
Schpaaasss!Glückwunsch und alles Gute! :hallo: Thomas

Verfasst: 24.01.2008, 10:03
von rochus
Hi Steffen,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag, genieß den Tag auch wenn es Draussen so besch... (eiden) aussieht ;-)

Adam

Verfasst: 24.01.2008, 10:08
von Ripple
Ich lass mich auch nicht abhalten, auch nicht vom Geburtstagler selbst: alles Gute und vielleicht sehen wir uns ja beim HH-Marathon wieder.

Ciao
Michael

Verfasst: 24.01.2008, 10:23
von marme
Hiermit respektiere ich deine Einstellung und gratuliere dir nicht!

Ich wünsch dir einfach so alles Gute.


:hallo:
Marme

Verfasst: 24.01.2008, 12:10
von Marc
Ich sach nur:

Alles Gute zum Geburtstag

Grüße Marc :hallo: für den Geburtstagsthreads auch eher zweitrangig sind

Verfasst: 24.01.2008, 12:32
von ridlberg
Ich mühe mich gar nicht, wärmere Worte zu finden.

Alles Gute zum Geburtstag, wahre Freunde, wenig Falten und so. :zwinker5:

Anja :hallo:

Verfasst: 24.01.2008, 13:01
von creative-colours
Ja Steffen...ist tatsächlich schon wieder ein Jahr rum? :gruebel: Naja, wie auch immer, auch von mir mal alles Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön und grüß' mir meine Lieblingsstadt.

Verfasst: 24.01.2008, 13:06
von Angie
:hallo: Steffen,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Spaß heute beim Arbeiten, Laufen und abends beim Inder :prost: :D
:hallo: Gruß aus dem feuchten Ruhrpott
Angie

Verfasst: 24.01.2008, 14:52
von Katryntje
ich schließe mich allen guten Wünschen an, vielleicht trifft man sich demnächst mal im ZEISE und anschließend :prost: in der RED LOUNGE - oder AUREL, nachfeiern!

Schöne Grüße Karin

Verfasst: 24.01.2008, 14:55
von lonerunner
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag lieber Steif. :hallo: :hallo:

:hppybirt:

Gruss Jörg

Verfasst: 24.01.2008, 15:29
von Schnucki
da nützt dir das ganze rumgezicke gar nix. :baeh:

Alle Gute zum Geburtstag!!!

:prost:

Grüße
Ulla.

Verfasst: 25.01.2008, 09:06
von Steif
Allen Gratulanten und all jenen, die aus Rücksicht auf meine Meinung darauf verzichtet haben und trotzdem an mich gedacht haben ein herzliches Dankeschön! Besonderen Dank auch an Tessa :hug: .

Trotzdem wir ja eigentlich recht pikant zu essen pflegen blieb uns gestern dann doch ein wenig die Luft weg und die Sehkraft wurde dank der indischen Leckereien eingeschränkt. :geil: Alles in allem ein gelungener Geburtstag. Nächstes Jahr wird es wohl etwas turbulenter, zumal der AK-Wechsel und das neue Jahrzehnt dann auch noch auf einen Samstag fallen *freu*.

Verfasst: 25.01.2008, 11:56
von Phönix
Steif hat geschrieben: Ist es mein zu pflegendes Image als Muffkopp (C) by Phoenix ?
Letztendlich sind Geburtstagsgrüße in einem Forum doch irgendwo nur gedroschene Phrasen.

Ja, (C) bei Phönix :P und ich grinse jedesmal, wenn ich sehe, mit welcher Größe du den Titel trägst. :hihi:

Pur und ungedroschen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :nick:

Phönix

Verfasst: 25.01.2008, 21:36
von Falk99
Danke für die Idee, mal wieder beim Inder vorbeizuschauen. Und natürlich Alles Gute Steffen!

Verfasst: 25.01.2008, 21:37
von Falk99
Danke für die Idee, mal wieder beim Inder vorbeizuschauen. Und natürlich: Alles Gute Steffen!

Verfasst: 25.01.2008, 21:38
von Falk99
edit

Verfasst: 25.01.2008, 22:43
von Martinwalkt
dann auch noch von mir alles Gute für den Mufti...

Gruß Martin...

etwas spät