Seite 1 von 1

Crane Fitness Uhr

Verfasst: 06.04.2008, 12:28
von karsten15
Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit gab es bei Aldi eine Fitness Uhr. Hat jemand Erfahrung damit und
weiß vielleicht jemand wo es noch so eine solche Uhr gibt.

Machts gut

Karsten

Verfasst: 06.04.2008, 13:00
von wetterauer
Hallo!

Ich habe die Uhr in Benutzung. Wenn man nur die HF im Auge behalten will und eine Stoppuhr braucht, ist man gut bedient mit der Uhr. Der Brustgurt arbeitet trotz Brustmatte zuverlässig und ich konnte bisher auch in der Nähe von Hochspannungsleitungen keine Aussetzer feststellen. Die Bezeichnung ist MD 15215. In Ebay habe ich eben auf die Schnelle genaus dieses Modell nicht mehr gefunden.

Verfasst: 25.04.2008, 15:56
von Bluesboy
Hi,
habe o.g. Uhr auch. Bin für den Preis zufrieden damit, einziger Wermutstropfen: Der Alarm/Wecker lässt sich nicht unterbrechen. Ist das bei deiner auch so? Ich habe meine schon umgetauscht, aber bei der Neuen ist das auch so.
Gruß vom Blues

Verfasst: 25.04.2008, 18:03
von Djävul-Löpare
karsten15 hat geschrieben:Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit gab es bei Aldi eine Fitness Uhr. Hat jemand Erfahrung damit und
weiß vielleicht jemand wo es noch so eine solche Uhr gibt.

Machts gut

Karsten
Kaufen kannst Du die Uhr in Essen Frillendorf bei Medion Fabrikverkauf, ich weis nur nicht ob Du dafür 80 Km fahren willst. Abfahrt A40 - Essen - Frillendorf, an der ersten Kreuzung rechts abbiegen, dann siehst Du nach 200m auf der rechten Seite das erste Medionschild, noch 300m weiter fahren und vor der Kreuzung (Trinkhalle) rechts rein, dann noch 150m und rechts auf das Gelände fahren.

Rufe aber vorher noch mal bei Medion in Essen an, ob noch Pulsuhren da sind.

link: MEDION fabrikverkauf

Die Pulsuhren kosten zwischen 10 - 15€, Batterie ist meistens leer, muss von dir eingesetzt werden. Batterien sind immer die CR2032 die kauft man am Besten, in den 1€ Läden.

Gruß

Thorsten

Verfasst: 27.04.2008, 07:06
von ZakMacHagen
Medion Lifetec MD 15215 Herzfrequenz Messuhr Pulsmesser bei eBay.de: Zubehör (endet 03.05.08 19:36:07 MESZ)
:hallo: ,

grad bei Ebay gefunden. Ist das die Uhr, die Du suchst??


:hallo: aus Duisburg