Seite 1 von 1

Karwendelberglauf - Wer kann mir etwas über die Strecke sagen?

Verfasst: 26.05.2008, 13:48
von runningmanthorsten
Hallo liebe Foris! :hallo:

Ich habe evtl vor, am Karwendelberglauf am 27.07.2008 teilzunehmen. Wer von euch hat schon mal teilgenommen und kann mir näheres zur Strecke sagen? Wie sind die Wege? Viel Geröll und enge Wege oder auch teilweise Straße und/oder gut befestigte Wege?

Liebe Grüße!

Thorsten.

Verfasst: 26.05.2008, 13:55
von Ralli
Hochgebirge. Sehr steil. Schwerer Untergrund. Eher was für erfahrene Bergläufer. Es sei denn, du wanderst gerne.

lcm ::: laufstrecke :::

Verfasst: 26.05.2008, 13:57
von runningmanthorsten
Ralli hat geschrieben:Hochgebirge. Sehr steil. Schwerer Untergrund. Eher was für erfahrene Bergläufer. Es sei denn, du wanderst gerne.

lcm ::: laufstrecke :::

Danke für die Infos! Ich bin schon mal beim Hochgratberglauf mitgelaufen. Kennst Du denn evtl auch? Ist er mit dem Karwendelberglauf vergleichbar? Zeit wäre mir übrigens relativ egal.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Verfasst: 26.05.2008, 16:25
von M@x
Hi Thorty,
da hast du dir ja einen der "flachsten" Bergläufe ausgesucht :teufel:

bis auf die ersten etwa 2Km alles steiniges Geröllkar, heißt ja auch Dammkar
damm`d is des steil
ich kenns nur vom Bergsteigen, das genügt mir :winken:

Verfasst: 26.05.2008, 20:55
von runningmanthorsten
M@x hat geschrieben:Hi Thorty,
da hast du dir ja einen der "flachsten" Bergläufe ausgesucht :teufel:

bis auf die ersten etwa 2Km alles steiniges Geröllkar, heißt ja auch Dammkar
damm`d is des steil
ich kenns nur vom Bergsteigen, das genügt mir :winken:

Hallo [email="M@x"]M@x[/email]!

Danke für die Info! Hört sich wirklich schwer an! Ich glaube, ich überlege es mir doch nochmal. :wink:

Liebe Grüße!

Thorsten.