Seite 1 von 1

Wo 'alte' Schuhmodelle herbekommen?

Verfasst: 31.05.2008, 13:04
von Fiona
Hallo!

Ich habe die Forensuche bemüht, aber nicht gefunden, wonach ich suche...

Vor meiner Schwangerschaft hatte ich Lauf-Schuhgrösse 8 (39.5) in meinen Asics. Jetzt sind mir diese aber zu knapp, leider auch 2 Jahre nach der Geburt unseres Sohnes. Sprich: ich denke nicht, dass sich die Füsse jetzt noch 'zurückbilden'... (Weshalb die Füsse bei Frauen in der Schwangerschaft grösser werden, ist mir ja sowieso ein Rätsel... :tocktock: )

Anyway, ich hab hier einen für mich passenden Schuh liegen, der mir grössenmässig nun einfach nicht mehr passen will. Aber das Modell fand ich spitze für meinen Fuss. Habe ich eine Chance, das Teil irgendwo grösser noch zu finden, auch wenn es schon 4jährig ist?

Danke für jeden Input!
Fiona

Verfasst: 31.05.2008, 14:09
von floboehme
schau mal in kenia oder äthiopien. wenn wir unsere alten schuhe entsorgen, dann werden die dort hingebracht. prima eingelaufen nutzen dann die afrikaner unsere schuhe und schlagen uns dann in den wettkämpfen. klaro, unsere schuhe sind ja noch frisch und nicht eingelaufen. deswegen wird wohl nie ein europäer vorne was reissen können.

ne,ernst beiseite. wenn die schuhe wirklich schon 4 jahre alt sind, da gibt es wirklich garkeine möglichkeit mehr, ausser du willst evtl. gebrauchte in ebay. aber selbst das dürfte sehr rar sein.

Verfasst: 31.05.2008, 14:20
von ultrafun
Fiona hat geschrieben: Anyway, ich hab hier einen für mich passenden Schuh liegen, der mir grössenmässig nun einfach nicht mehr passen will. Aber das Modell fand ich spitze für meinen Fuss. Habe ich eine Chance, das Teil irgendwo grösser noch zu finden, auch wenn es schon 4jährig ist?

Danke für jeden Input!
Fiona
Erst kürzlich verfolgte ich eine ähnliche Diskussion in einem anderen Forum...
Der Schuh, um den es ging, wurde einfach nicht mehr produziert.

Tipp: Gib doch wenigstens an, welchen Schuh Du meinst!