Seite 1 von 1

Adventslauf-Ratzeburg, Startnummer (weiblich) abzugeben

Verfasst: 25.11.2003, 08:23
von Toronto21
Hallo,

aufgrund von Krankheit kann eine weibliche Person nicht am Adentslauf (30.11.2003) in Ratzeburg teilnehmen.

Wer Interesse hat, bitte melden. Sollte aber auf jeden Fall ein Frau sein, da die Startnummernabgabe immer sehr streng verläuft. Altersmäßig sollte es auch in etwa passen, also Anfang 30.

Der Lauf geht einmal um den Ratzeburger See, ist ca. 26km lang, landschaftlich sehr schön und immer sehr begehrt (früh ausgebucht).

Also, wer Interesse hat, bitte bei mir melden, ich regel dann den Rest. Kostet übrigens nix, außer ein Telefonat und die Fahrt dahin. Und vielleicht ein kleines Dankeschön an die genesende Nichtstarterin. :rotate:

The jazz things in life.
Bild

Adventslauf-Ratzeburg, Startnummer (weiblich) abzugeben

Verfasst: 25.11.2003, 17:47
von flinkfuss
Oh, das sieht schlecht aus....da sollten doch die Frauen in Bertlich sein :D :) ) und wo ist Ratzeburg überhaupt?

Lieben Gruß
Andrea

Lass Vergangenes Dir nicht das Heute diktieren.
Aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.