FR 405 Super Service von Garmin
Verfasst: 11.11.2008, 19:03
Mein im Juni gekaufter FR 405 hatte Probleme gemacht.
Letzte Woche brachte ich den FR 405 meinen Händler, mit der Bitte um schnelle Überprüfung bzw. Reparatur.
Ich legte alles außer dem Ladegerät (vergessen) in die Original-Verpackung.
Nach 3 Tagen konnte ich mir ein neues original verpacktes Gerät bei meinem Händler abholen
Jetzt habe ich sogar für jedes Stockwerk ein separates Ladesgerät
Wollte nur mal was positives schreiben, gemeckert wird eh genug.
Letzte Woche brachte ich den FR 405 meinen Händler, mit der Bitte um schnelle Überprüfung bzw. Reparatur.
Ich legte alles außer dem Ladegerät (vergessen) in die Original-Verpackung.
Nach 3 Tagen konnte ich mir ein neues original verpacktes Gerät bei meinem Händler abholen

Jetzt habe ich sogar für jedes Stockwerk ein separates Ladesgerät

Wollte nur mal was positives schreiben, gemeckert wird eh genug.