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FR 405 Super Service von Garmin

Verfasst: 11.11.2008, 19:03
von der-jogger
Mein im Juni gekaufter FR 405 hatte Probleme gemacht.

Letzte Woche brachte ich den FR 405 meinen Händler, mit der Bitte um schnelle Überprüfung bzw. Reparatur.

Ich legte alles außer dem Ladegerät (vergessen) in die Original-Verpackung.

Nach 3 Tagen konnte ich mir ein neues original verpacktes Gerät bei meinem Händler abholen :daumen:

Jetzt habe ich sogar für jedes Stockwerk ein separates Ladesgerät :hihi:

Wollte nur mal was positives schreiben, gemeckert wird eh genug.

Verfasst: 11.11.2008, 21:10
von Richy0
Ich kann den positiven Service von Garmin bestätigen!
Meine 405 musste eingeschickt werden, weil sie bei ca. 40% Ladeanzeige während dem Laufen jeweils plötzlich ausstieg.
Eingeschickt hat mein Händler alleine die Uhr, erhalten habe ich eine neue Uhr, original verpackt, inkl. USB-Stick, Brustgurt und Ladegerät! Von diesen habe ich nun je 2!

Einfach super Service, scnell und problemlos! :daumen:

Lg
Richy

Verfasst: 11.11.2008, 23:17
von Charly
Der Service bei Garmin ist echt super.
Kann ich auch noch bestätigen

Verfasst: 12.11.2008, 06:29
von liverpool
ich kann den service vion garmin ach 100% loben!

habe meinen forerunner305 ohne rechnung, zubehör oder gar orginalverpackung eingeschickt und 3 - 4 tage später hatte ich ein nagelneues gerät :daumen:
zu bemängeln hatte ich nur, das am gehäuse sich die gummierung löste. was aber fast nicht auffiel.

Verfasst: 12.11.2008, 13:24
von kripp
liverpool hat geschrieben:ich kann den service vion garmin ach 100% loben!

habe meinen forerunner305 ohne rechnung, zubehör oder gar orginalverpackung eingeschickt und 3 - 4 tage später hatte ich ein nagelneues gerät :daumen:
zu bemängeln hatte ich nur, das am gehäuse sich die gummierung löste. was aber fast nicht auffiel.
wo genau hast Du die Uhr denn hingeschickt? Habe auch ein kleines Problem mit meinem 405'er, finde die Rechnung allerdings nicht wieder. Ggf. schicke ich sie dann auch einfach mal direkt dorthin.

Danke im Voraus,
Gruß kripp

Verfasst: 12.11.2008, 15:29
von Charly
Reparaturservice

Bei Garmin können sie anhand der Seriennummer fest stellen, ob die Garantie noch nicht abgelaufen ist. Wird beim 405 auf jeden Fall noch im Garantierahmen sein.

Verfasst: 12.11.2008, 15:34
von kripp
Charly hat geschrieben:Reparaturservice

Bei Garmin können sie anhand der Seriennummer fest stellen, ob die Garantie noch nicht abgelaufen ist. Wird beim 405 auf jeden Fall noch im Garantierahmen sein.
ok, vielen Dank. Das Gerät ist tatsächlich ja erst im Juni gekauft. Werde mein Glück mal probieren.
Im schlimmsten Fall schicken die mir hoffentlich das Gerät einfach wieder zurück, aber danach sieht es bei den positiven Beispielen hier im Forum ja nicht aus :daumen:

Verfasst: 12.11.2008, 15:46
von Fire
Charly hat geschrieben:Reparaturservice

Bei Garmin können sie anhand der Seriennummer fest stellen, ob die Garantie noch nicht abgelaufen ist. Wird beim 405 auf jeden Fall noch im Garantierahmen sein.
Bei Geräten die noch innerhalb der Garantiezeit produziert wurden klappt das auf jeden Fall. Problematisch könnte es sein wenn ein Gerät 1 Jahr bei Händler in der Vitrine oder am Lager lag bevor es verkauft wurde. Ich nehme an Garmin weiss nur das Produktionsdatum und ev. noch das Auslieferungsdatum der Geräte.