Seite 1 von 1
Abschied
Verfasst: 06.01.2004, 15:31
von Donnergott
Hallo Leute,
Ich habe mich in den letzten Wochen sehr oft hier aufgehalten und wohl auch einiges gelernt.
Finde das Forum, v.a. in Bezug auf das Verhalten der Mitglieder untereinander, als eines der besten überhaupt.
Doch heute ist der Grund gekommen, warum ich mich überhaupt hier angemeldet habe.
Ich muss zum Bundesheer und komme da wohl nur am Wochenende, wenn überhaupt, dazu ins Netz und hier ins Forum zu schauen.
Nochmals ein großes DANKE an alle, die mir geholfen haben und auch ein Danke an alle die, die sich hier, um die Anfänger kümmern.
Gruss
DG
Abschied
Verfasst: 06.01.2004, 15:35
von Toronto21
Aber ich gehe davon aus, daß du auf den 5000m alle in Grund und Boden rennen wirst. Das ist ja die Hausstrecke der Bundeswehr. Trotzdem alles Gute!
The jazz things in life.
www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004
Abschied
Verfasst: 06.01.2004, 15:41
von M@x
Hi,
naja dann bist du ja nicht wirklich ganz weg,
und laufen wirst du ja auch weiterhin
Übrigens: sind die 2400 unter 14Min schon gelungen?
______________________________
Pfiat di
M@x
Schüttelreim
Trinkspruch:
Wasser trinken Vierbeiner,
Menschen finden`s Bier feiner!
Abschied
Verfasst: 06.01.2004, 15:41
von Rennkuckuck
@ Toronto21:
Bundeswehr = die Kampfschweine Deutschlands
Bundesheer = die Kampfschweine Österreichs

)

;) :look: :rotate:
@ Donnergott:
Alles Gute! An den Wochenenden kannst du trotzdem ab und zu mal vorbeischauen.
Flinke Grüße
Eddie
Nichts ist so abstrus oder themaverfehlend, als dass man es hier nicht posten könnte.
[ Dieser Beitrag wurde von Rennkuckuck am 06.01.2004 editiert. ]
Abschied
Verfasst: 06.01.2004, 15:43
von Steif
Na dan...
Laß Dich nicht unterkriegen!
[red]Lauf lieber[/red] weg wenns brenzlig wird!
Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Abschied
Verfasst: 06.01.2004, 15:49
von Roxanne
Hey Thor (ich nenn Dich mal beim Vornamen

) ),
Du wirst Dich doch wohl ab und zu hier sehen lassen? oder?? ODER????
Na also, geht doch

)
Viel Erfolg auch bei Deiner Einstufung mit dem Laufen und so.
Ich hoffe, man sieht sich ab und an.
Christa
es geht aufwärts
Abschied
Verfasst: 06.01.2004, 15:53
von Steif
Original von Roxanne:
Hey Thor (ich nenn Dich mal beim Vornamen

) ),
He Christa habe auch herumgerätselt, ob er das ist (der Name war ja nun schon mal sehr ähnlich ;) ).... so einen hatten wir ja nun schon mal, der mußte doch auch zum "Bundesheer" ...also irgend so ein Alpenverein ;) ! Aber warum macht er dann so einen Zauber? Oder hat er einfach nur das Paßwort als Thor vergessen?
Fragen über Fragen......Steif
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Abschied
Verfasst: 06.01.2004, 16:01
von Roxanne
Hallo Steif,
Er ist`s.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte er irgendwie Problem mit dem Account, konnte keine Beiträge schreiben oder so, deshalb das Alter Ego.
Christa
es geht aufwärts
Abschied
Verfasst: 06.01.2004, 16:01
von Donnergott
Klar, ich bin Thor. Da gabs Probleme mit dem Account aufgrund eines nicht mehr funktionierenden Links im Profil und da habe ich mcih neuangemeldet.
Danke für eure `Glückwünsche`
Die 2400 habe ich nicht mehr unter 14 geschafft, da ich nicht mehr auf Zeit gelaufen bin die letzten Tage, sondern endlich mal mit Genuss. 5 km oder 7,5km. (Sehr langsam und trotzdem war ich mit den Zeiten im Vergleich zu manchen Volksläufen nicht mal letzter ;) :stupid: )
Ich bin übrigends, falls das was den Östereichern hier sagt, in Bruckneudorf, sprich Bruck an der Leitha stationiert. Paar Meter über der niederösterreichischen Grenze im schönen Burgenland.

)
Naja, ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Abschied
Verfasst: 06.01.2004, 19:52
von spike
Hallo Thor
ist ja nur ein vorübergehender abschied, wirstuns bestimmt nicht vergessen. Bis bald und lass dich nicht verrückt machen.
Spike
Der mit Flinki leben will.
Startnummer 83
beim langen Rennsteiglauf
Abschied
Verfasst: 06.01.2004, 20:01
von waldlaufer
Na dann .
,können wir ja endlich wieder ruhig schlafen;) halt die ohren steif
waldi
mal wieder in zwangspause
Abschied
Verfasst: 06.01.2004, 22:15
von klaengel
Mensch Donnergott,
ich war von 1976 bis 1988 beim Bund und wünschte mir, ich hätte damals schon eine HM-Kondition gehabt. Bei den (siehe Toronto) 5000m-Hausstrecken der BW hätte ich alle in Grund und Boden laufen können.
Ich habe 1992 einen ehemaligen Kameraden aus der alten Zeit in Duisburg bei der Winterlaufserie getroffen. Beimn HM habe ich ihm dann mit 1:38 ca 15 Min abgenommen. Der Blick von ihm war einfach drollig.
Ich wünsche Dir entsprechendes Stehvermögen und mach das Beste daraus.
Klaus
Ich wünsche allen Läufern/-innen ein erfolgreiches und verletzungsfreies Jahr 2004.
Abschied
Verfasst: 07.01.2004, 07:20
von Victoria
Also- dann mach das Beste draus! Ich kenne genug Leute, denen es bei der Bundeswehr sogar irgendwie gefallen hat- dann wirds in Österreich bestimmt auch nicht anders sein
Lass Dich dann wenigstens am Wochenende mal Blicken und erzähl mal, wie es da so ist!
Liebe Grüße
Victoria