Seite 1 von 1
Bei sc24 bestellt > keine Probleme
Verfasst: 19.02.2009, 14:40
von rost66
Hi,
wollte nur mal mitteilen, daß ich vorgestern für ~65.- € Ware bei sc24.com bestellt habe und heute
ohne Probleme erhalten habe. Als scheint es dort doch weiterzu gehen.
Der Bestellablauf war wie immer vorbildlich und die Bestellung wie gesagt megaschnell da.
Allso hoffe ich mal dass uns der Laden erhalten bleibt.
LG
Robert
- - -
Nachtrag vom 04.01.2010:
Die SC24.com AG bat die Redaktion um Veröffentlichung folgender Stellungnahme:
SC24.com ist nicht insolvent
Unsere Vorgängerfirma SportsCorner24.de e.K. musste Anfang des Jahres
Insolvenz anmelden. Im Rahmen einer Umstrukturierung und des Einstiegs eines Investors konnte die Weiterführung des Betriebes und der Erhalt aller Arbeitsplätze gesichert werden.
Die SC24.com AG wurde gegründet und der Geschäftsbetrieb läuft seitdem einwandfrei weiter. Daher war und konnte die SC24.com AG gar nicht Insolvenz sein, da es diese Firma zu diesem Zeitpunkt noch nicht gab.
Durch die vorhandene URL kommt es jedoch immer wieder zu Verwechselungen dieser Art.
Wir bitten dies zu beachten und wünschen allen unseren Kunden ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und viel Spaß beim einkaufen unter Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop | SC24.com!
Ihr Team von SC24.com
Bei sc24 bestellt > keine Probleme
Verfasst: 19.02.2009, 14:40
von rost66
Hi,
wollte nur mal mitteilen, daß ich vorgestern für ~65.- € Ware bei sc24.com bestellt habe und heute
ohne Probleme erhalten habe. Als scheint es dort doch weiterzu gehen.
Der Bestellablauf war wie immer vorbildlich und die Bestellung wie gesagt megaschnell da.
Allso hoffe ich mal dass uns der Laden erhalten bleibt.
LG
Robert
Verfasst: 19.02.2009, 15:39
von Stormbringer
Ergänzung dazu: Ich hatte seit November noch einen Gutschein über 50 Euro. Die wollte ich eigentlich erst nutzen, wenn ich mal wieder neue Laufschuhe brauche. Durch die Meldungen war ich nun verunsichert und habe mich im Shop umgesehen. Laufschuhe gibt es wenige, Mizunos gar nicht mehr. Dennoch habe ich was Sinnvolles gefunden, bestellt, mit dem Gutschein bezahlt, noch einen Zusatzrabatt bekommen und die Ware erhalten.
Den Gutschein hatte ich eigentlich nach den Meldungen schon abgeschrieben. Es scheint aber wirklich weiterzugehen.
Gruß
Andre
Verfasst: 19.02.2009, 15:45
von Jolly Jumper
Schön, aber ich warte immer noch auf mein Geld.

Verfasst: 19.02.2009, 16:27
von stekna
@ Jolly Jumper:
ich habe mein geld von sc24 anfang dieser woche zurückbekommen.
Verfasst: 19.02.2009, 20:41
von Jolly Jumper
Oh stekna, du machst mir Hoffnung! Danke!
Verfasst: 20.02.2009, 10:30
von Westwoodforest
HAbe gerade mit der Frau Müller bei besagter Firma gesprochen da ich mein Gelöd auch haben möchte wegen nicht lieferbarer Ware.
Zuständig ist die Kanzlei Hirt und Teufel in Ulm.
Es werden gerade alle Daten gesammelt und augewertet.
Hoffe ich bekomme mein Geld zurück, hatte nen CX Multi bestellt und bin seid 4 Wochen am Warten.
Schöne Sche....
Verfasst: 20.02.2009, 12:30
von floboehme
ich glaub westwoodforest bekommt bald nen eigenen "bedauerungsthread"

ich weiß nicht in wievielen threads du das nun gepostet hast....irgendwann sagt keiner mehr: mensch der westwood war doch der der die x km in y minuten geschafft hat.
bald heißts nur noch: das ist der der überall postet dass er nichts von sc24.com bekommen hat.
(also es ist schon sch*** wenn man bestellt und nichts bekommt. keine frage, aber das ganze forum damit zu spammen muß halt auch nicht sein. nimm ein kissen, hebs dir vor den kopf und schrei rein, so laut du kannst!)
Verfasst: 20.02.2009, 12:34
von Stormbringer
Westwoodforest hat geschrieben:HAbe gerade mit der Frau Müller bei besagter Firma gesprochen da ich mein Gelöd auch haben möchte wegen nicht lieferbarer Ware.
Zuständig ist die Kanzlei Hirt und Teufel in Ulm.
Es werden gerade alle Daten gesammelt und augewertet.
Seltsam ist dann aber, dass mein Gutschein aus dem letzten Jahr in dieser Woche anstandslos eingelöst wurde.
Gruß
Andre
Verfasst: 20.02.2009, 15:43
von Westwoodforest
@floboehme
Also das Kissen ist schon hin
Nein aber mal ehrlich, musste meinen Frust mal raus lassen.
Aber anscheinend betrifft es nur mich

Ist schon komisch die ganze Sache, erst kann es nicht geliefert werden, dann doch, dann wieder nicht, dann wollen sie nen Aufpreis, dann bekomme ich eine mail mehrfach, gestern dann die Info es wird in 1-2Wochen geliefert und heute, nachdem ich mein Geld möchte die Info das Insolvenz angemeldet wurde und eigentlich der Folgeauftrag erst gar nicht erfasst werden durfte !
Aber die Geschäfte laufen ja wieder normal weiter und ne Entschuldigung hab ich auch schon bekommen.
Wenn ich euch genervt habe sorry
Ich sag jetzt nix mehr dazu
Verfasst: 02.03.2009, 13:21
von el gerrito
Ich habe vor einer Woche auch nochfür 40 € eingekauft, um einen 10 € - Gutschein einzulösen, (sogar per Paypal-Vorauskasse gezahlt) und die Ware bekommen.
Viele Grüße
Gerrit
Verfasst: 12.03.2009, 15:31
von Der Orange
Hi,
ich hatte eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit SC24.
Warte aber leider seit Jahresanfang auf die Rückerstattung des Kaufbetrages mehrerer nicht lieferbarer Bestellungen.
Das Einzige was ich von SC24 heute bekommen hab, ist die Adresse vom Insolvenzverwalter. Prima!
Also lasst lieber vorerst die Finger davon!
Grüße
Christoph
Verfasst: 12.03.2009, 16:57
von BeaS
Hi,
also ich habe noch eine Gutschrift von 60,- von einer Retourware aus November. Hatte seitdem nichts mehr bei SC24 bestellt, da ich nichts brauchbares finden konnte. Die Auswahl im Damenbereich ist begrenzt auf ein Minimum ... von 'passende' Angeboten so gut wie nicht vorhanden
Aber solange der shop noch aktiv wirbt und online ist sehe ich nicht schwarz, Gedult sollte man halt aufbringen ...