Seite 1 von 1

Übertragung der Testwerte RS400 und Polar Pro Trainer 5

Verfasst: 27.02.2009, 19:18
von malchie
Hallo in die Laufgemeinde,

vielleicht seid ihr ja in der Lage mir bei einem kleinen aber feinen Problem mit einem Ratschlag zu helfen.
Folgendes Problem:
Jedesmal wenn ich die Daten von meiner RS400SD auf den Rechner übertragen, werden immer ältere Ownindexwerte und nicht der als letzter gemessener Wert gesendet und in der Software verarbeitet.
Mir ist klar, dass ich die Werte auch manuell korrigieren kann - ist aber doch nicht Sinn und Zweck einer solchen Technik.

Gruß Malchie

Verfasst: 28.02.2009, 10:14
von LukeNRG
Hi,
hast Du die aktuellste Version der ProTrainer 5 Software drauf? 5.35.161? Findest Du unter "Hilfe" >> "Über" Wenn nein, dann gehen bei bestehender Interetverbindung auf "Hilfe" >> "Nach Updates suchen..." und dann wird die aktuellste Version der ProTrainer 5 Software installiert.

LG LukeNRG

Verfasst: 28.02.2009, 14:34
von malchie
neueste Software ist drauf, war auch mein erster gedanke, aber ...

lg
malchie