Seite 1 von 1

Ständige Schmerzen an Knöchel

Verfasst: 31.03.2009, 12:48
von casio
Ich habe seit den Frankfurt-Marathon einen ständigen Schmerz unterhalb des Innenknöchels am linken Bein. Beim erstmaligen Auftreten schwoll der Fuß derbe an und auch die Fußunterseite schmerzte. Nach Röntgen und CT wurden mir Einlagen verschrieben, weil das Fußgewölbe eingebrochen sei. Die Schmerzen auf der Fußunterseite waren schnell wieder fort. Nur der Schmerz unterhalb des Innenknöchels ist ständig vorhanden. Bei Belastung (Laufen Tanzen, langes Spazieren gehen) werden die Schmerzen stärker und der Fuß schwillt an.
Lt. Diagnose des Arztes ist alles in Ordnung. Auch eine Physiotherapie brachte keine Besserung. Habe daher auch das Lauftraining fast komplett seit Oktober letzten Jahres eingestellt um dem Fuß erstmal Zeit zur Erholung zu gönnen.
Ist vielleicht schon mal jemanden sowas ähnliches Passiert weiß Rat?