Seite 1 von 1

Lauftreff/Laufpartner Bad Segeberg?

Verfasst: 01.04.2009, 07:00
von hot_chocolate
Hallo!

Ich wohne in der Nähe von Bad Segeberg und suche nach Laufpartnern für die Strecke um den See oder auch andere. Ich laufe im Moment 10km in ca. 1 Stunde und möchte im Sommer einen Halbmarathon laufen.

Gruß, hot_chocolate

Huhu *Nachbarin*

Verfasst: 29.07.2009, 16:28
von Kai_S-H
..ich wohne in Wahlstedt bei Bad Segeberg und hab gelesen daß du einen Laufpartner suchst. Ich bin seit 3 Monaten nach längerer pause wieder dabei und laufe Strecken bis maximal 20 km zur zeit, im Schnitt sind meine Läufe jedoch 10-15 km lang. Meine Pace bis 10 km liegt bei schnellstens 5 min, längere läufe aber bis zu 6:30.
Mein Ziel ist der Marathon in HH nächstes Jahr im April. Zur Zeit hab ich ein Wochenpensum von 30 Km/ Woche. wenn du magst dann meld dich mal.. Liebe Grüße - Kai