Garmin Forerunner 405
Verfasst: 05.04.2009, 18:37
Mit der Fa. Garmin habe ich folgende negative Erfahrung gemacht. Da ich mich für den Forerunner 405 interessierte habe ich mich auf der Homepage von Garmin informiert. Echt tolle Animation. Da man ja Laufstrecken einspeichern kann, fehlte mir die genaue Info über die Streckenanzeige. Da habe ich einfach mal angerufen. Siehe da, bei der Hotline konnte mir niemand genau Auskunft geben. Die Dame bemühte sich zwar redlich, aber auch nach Rückfragen bei Kollegen konnte sie mir keine Auskunft geben. Beim Besuch in meinem Sportladen fragte ich dort mal nach. Ich wurde sehr freundlich bedient und die Mitarbeiterin sagte mir Hilfe zu. Auch sie telefonierte mit mehreren Mitarbeitern von Garmin. Gleiches Resultat. Ihr konnte niemand richtig Auskunft geben. Letztendlich der Hammer- Hatte sie doch endlich einen "kompetenten Mitarbeiter" am Telefon. Auch da klappte es nicht. Sie fragte ihn, ob ich ihn einmal anfufen dürfe und mit ihm das Problem bereden könnte, meinte dieser doch lapidar, dass das nicht möglich sei. Für einen einzigen Interessenten würde er einen solchen Zeitaufwand nicht machen. Sie hätten zu viel zu tun. Toller Service. Ist schon eine riesen Sauerei. Habe ich halt keinen Forerunner 405 gekauft. Jetzt warte ich bis die Konkurrenz etwas besseres anbietet. 
Viele Grüße HDischer

Viele Grüße HDischer