Seite 1 von 1

Erzgebirgstraverse am 20. Juni - Mitläufer gesucht

Verfasst: 15.04.2009, 20:19
von HendrikO
Am 20. Juni findet die 3. Erzgebigrstraverse, ein Staffellauf über den kompletten Erzgebirgskamm, statt. Startseite - Erzgebirgstraverse

Wir (Team des Oberelbe-Marathons) haben einen von nur zehn Startplätzen reserviert, aber noch nicht die notwendigen elf Verrückten zusammen. Wir suchen deshalb noch vier oder fünf Läufer, die Lust haben, die Traverse mit uns zu laufen. Guckt Euch die Seite erstmal in Ruhe an, das wird ein harter Ritt - aber sicher ein sehr geiler. :-)

Kleiner Haken: unsere Reservierung erlischt am Wochenende. Ihr müßtet Euch also spätestens bis Sonntag entscheiden, sonst sagen wir die Sache eh ab. :-/

Die harten Fakten

Start: 20. Juno 2009 um 4:00 Uhr morgens
11 Etappen zwischen 13 km und 21 km lang, 3800 HM
die Route bei gpsies: GPSies.com GPS - running - mountainbiking - hiking - Track Erzgebirgstraverse - 08261 Schöneck/Vogtland, Sachsen, Chemnitz, Vogtlandkreis
jede Menge Spaß garantiert

Fragen oder unverbindlichen Interessensbekundungen bitte einfach hier rein. Spätestens am Freitag sage ich genau bescheid, wieviele Läufer wir brauchen.

Gruß
Hendrik

Verfasst: 15.04.2009, 23:27
von cabo
Aaaaggghhh,
das ist genau mein Ding! Ich würd ja gern, aber ich weiß schlichtweg nicht, ob ich kann. :frown: Ich komme um Himmelfahrt rum ins KH, keine Ahnung wie schnell ich danach wieder fit bin. Ich bin ja geneigt zu sagen, dass eine der kürzeren Strecken sicher gehen müsste, aber was wenn's dann doch nicht geht... Verdammt.

Verfasst: 16.04.2009, 07:57
von HendrikO
Schade, dabei haben gerade wir zwei doch schon Erfahrungen mit Sachsenquerungen. Ich sage nur Deutschlandstaffel. Mal gucken, vielleicht wird es ja doch noch was.

Gruß
Hendrik

Verfasst: 16.04.2009, 13:00
von HendrikO
Was denn? Keiner?

Verfasst: 16.04.2009, 14:14
von hofnarr74
Ich!
Aber ich bin leider schon in ner anderen Mannschaft... :zwinker5:

Wünsch viel Erfolg bei der Suche - würde mich freuen euch im Erzgebirge zu sehen!

Verfasst: 17.04.2009, 09:12
von HendrikO
hofnarr74 hat geschrieben:Wünsch viel Erfolg bei der Suche - würde mich freuen euch im Erzgebirge zu sehen!
Ich auch, aber bisher bleibt ja jede Resonanz aus. :-(

Verfasst: 17.04.2009, 11:06
von rs67
Du hättest das mit dem Start 04:00 vielleicht verschweigen sollen. :D
Ich bin zwar auch schon vergeben, aber wir sind in den letzten Jahren auch Etappen doppelt gelaufen (z.B. 2008 mit 9 Läufern). Und außerdem ist ja noch ne Weile Zeit.
Also wenn ihr wenigstens 8-9 Leute zusammen habt, dann unbedingt dabeibleiben!!!

Verfasst: 17.04.2009, 15:34
von cabo
Hattest du Tati und Matti schon angefragt?

Ich habe eine Freundin hier aus der Gegend angeschrieben, die solche Läufe ebenfalls liebt - warte aber noch auf Antwort.

Könnte ich vielleicht zusagen (für Abschnitt 5, 7 oder 9) und für den Notfall, dass ich doch nicht kann, springt jemand ein und läuft meine Etappe mit?

Verfasst: 17.04.2009, 16:10
von HendrikO
cabo hat geschrieben: Könnte ich vielleicht zusagen (für Abschnitt 5, 7 oder 9) und für den Notfall, dass ich doch nicht kann, springt jemand ein und läuft meine Etappe mit?
Klar, warum nicht?

Verfasst: 17.04.2009, 20:55
von schrambo
Ich will an dem Tag schon einen anderen WK laufen...

Verfasst: 18.04.2009, 21:08
von HendrikO
Cathleen,

Du hast nicht zufällig einen Forerunner? Dann wärst Du sicher im Team. ;-)

Verfasst: 20.04.2009, 08:40
von cabo
Nö. Ich hab ja nichmal nen Pulsmesser :noidea: Habt ihr schon einen Fahrradbegleiter aufgetan? Fragst du deshalb? GPS Geräte kann man normalerweise auch mieten.

Allerdings hätte ich eine Ulrike anzubieten als Mitläuferin.


Tati hat einen Forerunner, vielleicht kannst du sie ja bequatschen.

Verfasst: 08.06.2009, 17:28
von auenwaldläufer
Hallo,
noch knappe zwei Wocehen bis zur dritten Erzgebirgsdurchquerung.
Und einige Teams suchen hier
noch Mitstreiter.
Wäre schade, wenn sie mangels Beteiligung nicht starten könnten.
Die Veranstaltung sit noch sehr jungfräulich und macht viel Spaß.
Aslo, vielleicht sehen wir uns ja?