Seite 1 von 1

SportTracks: Aus zwei mach eins

Verfasst: 14.08.2009, 20:51
von Max Power
Hallo,

Ich habe heute während des Laufens mal mit verschiedenen Funktionen meines FR 205 herumgespielt. Irgendwie habe ich dabei nach ca. 1,5 km meinen lauf beendet und die Kilometer gingen wieder bei Null los.

Beim Hochladen in SportTracks habe ich jetzt natürlich zwei Aktivitäten. Einmal ca. 1,5 km und einmal 15,6 km - bin also insgesamt 17,1 km gelaufen.

Kann man diese zwei Aktivitäten irgendwie zu einer Zusammenfügen?

Verfasst: 14.08.2009, 21:26
von moengel
Hallo,

Das geht mit dem Apply Routes Plugin.

Spiel das erst mal auf, dann muß man glaube ich die zwei Einheiten markieren und join to activities wählen, oder so ähnlich.
Ich hab das ein paar mal gemacht, das geht eigentlich ganz einfach. Habe im Moment aber kein Beispiel zum testen.

Hier ein Auszug von dem Plug in :

Replay your workout in the Google Earth view
Join Activities to create a single workout
Create Routes from activities with GPS data

Grüsse

:hallo:

Verfasst: 14.08.2009, 21:46
von Max Power
Danke :daumen: