Bin zwar kein Manager oder Lehrer, aber hab vor ca. 3 Monaten auch einen Hörsturz erlitten.
Bei mir kam er auch aus heiterem Himmel er äußerte sich aber nicht in einem Dauerton, sondern wenn irgendein Geräusch die „Flüstergrenze“ überschritten hat wurde dieser Ton (wie eine Kreissäge) immer lauter er übertönte praktisch das was ich hören sollte.
Mein HNO meinte das dies eine natürliche Reaktion auf Stress sei; der Körper WILL NICHTS MEHR HÖREN.
Ich bekam auch die Infusionen zusammen mit einer einstündigen Wellnesbehandlung = Infu und dann eine Stunde im beheizten Liegestuhl mit Decke und meditativer Musik, dazu Sauerstoff.
Und ich muss sagen das tat mir gut!
Ich fragte ihn dann ob ich denn während der Therapie weiterlaufen darf und er meinte das ist ok, oder sogar gut, da es die Durchblutung fördert.
Hab den Hörsturz zu 100% überstanden, den Göttern sei dank!
Ich denke das auch bei dir der Stress der Auslöser war und du musst lernen, bewusst Stress zu vermeiden, bzw. wenn es sich nicht vermeiden lässt ruhig zu bleiben.
Die Leute in meiner Arbeit haben sich schon dran gewöhnt; wenn sie mir Stress machen, geht alles halt etwas langsamer! Und da sie das nicht wollen machen sie auch keinen Stress mehr

Das Laufen an sich unterstützt mich dabei sogar noch, da ich dadurch sehr viel Selbstvertrauen gewonnen habe! Es bringt mich „runter“ vom Tag….
Lern einfach eins, du bist die Hauptperson in deinem Film (Leben) alle Andere sind nur Statisten! Dieser Gedanke bringt mich innerlich immer ein wenig zum grinsen wenn ich Stress ausgesetzt bin.
Ich kann es dir nachempfinden….
GUTE BESSERUNG!