Seite 1 von 1

Crossduathlon Wolfsburg 2010 (28.02.10)

Verfasst: 29.09.2009, 16:50
von banditthommy
Crossduathlon in Wolfsburg am 28.02.2010

Klickfür Infos

Finde ich als Saison Opener recht interessant :nick:

Strecke 5,4-18-5,4

Da bin ich wohl dabei :zwinker2: , wer noch ??

Dirkii ?? Wie siehts mit dir aus ? :confused:

Verfasst: 29.09.2009, 17:22
von Jan
Oh, den kannte ich noch gar nicht. Mal sehen wieviel ich im Februar mit meiner Diplomarbeit um die Ohren habe, aber prinzipiell bin ich am Start. Ansonsten kann ich noch wärmstens den PSV-Duathlon in Braunschweig mitte April empfehlen, auch wenn das für die Laufjunkies gerade in die Zeit des Frühjahrsmarathons/HMs fällt.

Gruß Jan

Verfasst: 30.09.2009, 07:07
von Freya.fall
Ich bin dabei :hallo:

Stümmt, der BS-Dua ist eine nette Veranstaltung. Leider werde ich da nächstes Jahr nicht mit dabei sein. Das erste Mal seit ich Duathlon mache ...

Greetz, Steffi