Seite 1 von 1

Größenvgl. DS Trainer vs. Tri Noosa

Verfasst: 22.10.2009, 10:41
von Klauss
Hallo Experten,

ich hab den Tri Noosa 25-Jahre Jubiläumsausgabe in der 45. Ist der aktuelle DS-Trainer gleich groß geschnitten oder braucht man ein kleineres/größeres Modell?

Danke
Klauss

Verfasst: 22.10.2009, 14:56
von Selbstlaeuferin
Ich habe keinen DS zum Vergleich, aber mit einem Kayano: Hier fällt der Noosa kleiner aus als der Kayano in der gleichen Größe. Auch ist mir aufgefallen, dass die neuen Asics allgemein etwas kleiner ausfallen als noch vor ca. 2 Jahren

Verfasst: 05.11.2009, 16:45
von TriDino
Hi Klauss,
ich laufe schon seit Jahren den DS Trainer und seit letztem Jahr auch den Noosa. Von der Größe her empfinde ich sie beide als gleich. Der Noosa kommt einem nur im Zungenbereich etwas enger vor weil diese wegen der Triathlon-Ausrichtung etwas dicker ist.
Davon abgesehen sind sie meine Lieblingsschuhe, ähnliche Härte wie der DS aber einiges leichter (zumindest subjektiv).
Hast Du schon ein Paar gekauft?

Ciao,
Chris