Seite 1 von 1

Forscher entdecken Schlankheitsgen‎

Verfasst: 02.11.2009, 15:31
von Andres
Für alle die gerne schlank sein wollen oder noch werden möchten.

Bonner Forscher entdecken Schlankheitsgen‎

Verfasst: 02.11.2009, 15:40
von Heme45
Ich werd lieber mehr laufen gen :wink:

Verfasst: 02.11.2009, 15:41
von PaulJakob
Zitat aus dem Artikel: Nach Ansicht der Forscher könnte ein solches Mittel frühestens in zehn Jahren auf den Markt kommen.

Es ist zu befürchten, dass die Menschheit bis dahin verfettet ist, bis auf wenige verrückte Läufer und Läuferinnen wie wir^^

Verfasst: 02.11.2009, 15:45
von angelmue
Och, so'n bischen würd ich davon auch nehmen :nick:

Verfasst: 02.11.2009, 16:06
von atp
schlankheitsgene wurden schon öfter entdeckt. und auch schon bei mäusen verifiziert.

die meldung ist ein jahr alt:

Schlankheits-Gen könnte Weg zu neuem Medikament weisen
Schlankheitsgen bei Mäusen entdeckt - Forschung - Wissen - Ratgeber - Hamburger Abendblatt
mit den 10 jahren verfügbarkeit ist so ne sache. wer viel geld hat und sich vertraglich zu risiken bereit erklärt muss vermutlich nicht warten.

wer langfristige sicherheit will, für den reichen selbst 10 jahre probezeit nicht aus. der muss dann fett sterben, weil er angst hat oder er muss eben hungern.