Seite 1 von 1

es geht wieder los!

Verfasst: 26.03.2004, 08:39
von Quirli
Hallo Gemeinde!
Also, ich habe nach meiner Erkältung gestern wieder den Start gewagt. Mein Karate-Training lief reibungslos, ich konnte atmen und war danach auch nicht völlig platt. Das heisst: ICH GEHE HEUTE AUCH WIEDER LAUFEN!! :bounce:
Die Sonne scheint, das Wetter lacht und ich bin wieder auf der Piste. Wald - ich komme *froi.
So, das musste ich einfach loswerden. Einen schönen Tag noch! :hallo:
Claudia

Never giv` up!

es geht wieder los!

Verfasst: 26.03.2004, 11:46
von runningmanthorsten
Hallo Claudia!

Freut mich das Du wieder fit bist! :glow: Ich wünsche Dir viel Spaß beim laufen heute und einen schönen Tag!

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

es geht wieder los!

Verfasst: 26.03.2004, 12:08
von RunningChicken
Hallo Claudia!

Na? Und hast du irgend etwas ausprobiert oder einfach nur abgewartet, wie sich die Erkältung entwickelt?

Vie Spaß beim Laufen!

LG
Tanja

es geht wieder los!

Verfasst: 26.03.2004, 12:23
von wolf-1953
Servus Claudia,

ich freu mich mit Dir und wünsch eine wunderschöne Runde ! :rotate:

Ich muß noch ein wenig weiterbuckeln, aber so ca um 17:00 ist`s dann wieder so weit :rotate:

Liebe Grüße :hallo:

Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

es geht wieder los!

Verfasst: 26.03.2004, 13:12
von Quirli
Hallo Tanja,
nachdem der Apotheker mir erklärt hat, was diese Tropfen sind, habe ich aus allergietechnsichen Gründen verzichtet und mit im Stillhalten geübt. Weiter heiss gebadet und geschwitzt ... und dann einfach mall probiert. Nun bin ich auf heute gespannt, habe aber ein gutes Gefühl. Da ich nach der Arbeit sowieso bei meiner Hausärztin zur Akupunktur bin, werde ich nachfragen, sehe aber keinen Hinderungsgrund mehr zu laufen. :bounce:
Hach, ich freu mich so. Gerade hats hier ein bisschen geschneit, aber ich freue mich immer noch ...
Schönes WE schon mal allen!
Claudia

Never giv` up!