Seite 1 von 1

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 04.04.2004, 03:54
von lunarlight
seid mir gegrüßt...

nachdem ich lange jahre nicht mehr lauftechnisch aktiv war, habe ich diesen sport seit kurzem wieder neu für mich entdeckt. ich bin gespannt, ob ich die konsequenz besitze, das dauerhaft durchzuziehen. zum glück bin ich von einer freundin auf dieses forum aufmerksam gemacht worden - ihr sollt ja die weltbesten motivierer sein...
wenn ich nicht gerade durch den stadtpark renne, studiere ich im 6. semester biologie (oder tue z.zt. zumindest so als ob). ich bin im herzen des ruhrgebiets zu hause und bin 22 jahre alt. ich interessiere mich hauptsächlich für musik (deathrock, batcave, punk, glam, 80s, uk & us goth, (new) wave, neofolk, black metal, alternative,...) und alles was so damit zu tun hat (konzerte, festivals, parties...). meine zweite leidenschaft gilt dann den naturwissenschaften. ich beginne gerade, mich zu spezialisieren und zwar in richtung biochemie, biophysik, molekulare genetik, mikrobiologie... momentan zeige ich auch ein gesteigertes interesse an hirnforschung, chemosensorik, kognition, molekulare neurobiochemie... mals sehen, was sich unterm schnitt so ergibt...

freu mich, bei euch zu sein...

rock`n`roll~
lunar

--- dreams are lost days ---

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 04.04.2004, 06:42
von JuergenF
Hallo lunar,

um den ungestörten Fortgang des Forumsklatsches sicherzustellen, benötigen wir zunächst den (Nick)namen besagter Freundin. Danke :) )

Reinkarnation, da vermute ich natürlich sofort, daß du Paavo Nurmi sein könntest, der fliegende Finne. Nun, wir werden sehen :glow: . Gehst du vielleicht gern in die Sauna? ;)

Mit finnischen Grüßen,
Jürgen

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 04.04.2004, 06:58
von Olli
Hi Lunar,

auf jeden Fall bist Du ne "Frühaufsteherin" :D

Muss schon sagen, Deine Hobbys :respekt:

Viel Spass noch im Forum.

Liebe Grüsse,

:hallo: Olli


Hermann Startnummer 312
Osterlauf Startnummer 1406

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 04.04.2004, 07:51
von Brit
Hallo Lunar!

Beim Lesen deiner musikalischen Interessen musste ich sofort an meinen Sohn denken, der vor kurzem ausgezogen ist und den ich daher vermisse.
Bischen Sport könnte er auch vertragen :D
Wünsche Dir, dass der Spass am Laufen dich konsequent bleiben lässt.

LG
Britta

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 04.04.2004, 08:23
von RunningChicken
Original von lunarlight:
ich bin im herzen des ruhrgebiets zu hause


Hi Lunar!

Herzlich Willkommen hier im Forum! Ja, die weltbesten Motivierer findest du hier mit Sicherheit!

Wo studierst du denn? Bochum oder Dortmund vielleicht?

VG
Tanja

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 04.04.2004, 08:48
von Phönix
Reinkarnation ist gut. :D

Erinnert mich ein bißchen an "Phönix aus der Asche" und ist außerdem einer meiner Lieblingstitel von Roger Miller.

Wann läufst Du? Nachts im Mondenschein?
Bild




Herzlich willkommen bei uns! :bounce:

Grüße von
Phönix



[ Dieser Beitrag wurde von Phönix am 04.04.2004 editiert. ]

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 04.04.2004, 08:51
von Roxanne
Hallo Lunar,

Willkommen im Forum.
Motivation, die bekommst Du hier gratis und in großen Mengen, wenn es nötig ist. Sach nur Bäscheid :) )

@Olli
oder SpätinsBettGeher :D

Christa
mal wieder in den TOP 50 :bounce:

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 04.04.2004, 10:05
von Ella
Hallo Lunar,

wenn ich deine Musikrichtung ansehe, schwenken meine Gedanken doch klar Richtung "GRÜN" - oder ist das so falsch? :D

Deine Interessen sind ja weitgefasst, zumindest was deine naturwissenschaftliche Seite anbetrifft. Als olle Biochemikerin konnte ich doch tatsächlich mit den einzelnen Begriffen etwas anfangen und sag nur :respekt: für diese breite Verteilung.

Zum Thema Laufen - da bin ich auch jemand, der hinsichtlich Motivation eher die passive Seite wählt und mich treten lass - und die hier können das - aber hallo!

Ich zitier mal sam: "Schwing die Hufe!!"

Also welcome auch von mir, lass dich treten und wenn du alleine traben kannst und willst, tritt die anderen, die es nötig haben!

Ella

-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 04.04.2004, 14:19
von sarah.k
Hey lunarlight!!

Das find ich ja mal klasse eine gleichgesinnte zu treffen:

1.: ich habe auch eine laufpause hinter mir
2.: ich studiere auch biologie und bin in naturwissenschaften interessiert (besonders neurobiologie, mikrobiologie, parasitologie und genetik..)
3.: hab sogar den selben musikgeschmack (was unter den läufern erfahrungsgemäß eher selten ist..)

na, da kann ja nix mehr schiefgehen!! willkommen!!

sarah


PS: wo studierst du denn? zufrieden mit deiner uni?

[ Dieser Beitrag wurde von sarah.k am 04.04.2004 editiert. ]

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 04.04.2004, 16:06
von Hajott
Glückauf, Lunarlight!

Das Herz des Ruhrgebietes schlägt - zumindest fußballtechnisch - zur Zeit an mehreren Orten. Bis zum letzten Samstag war es noch Bochum; derzeit ist es Gelsenkirchen, aber da kann man wohl nicht Biologie studieren...

Also, ich tippe auf Bochum. Wegen Grönemeyer.;)

Willkommen an Bo(a)rd! :hallo:

H.-J.

The road goes on forever and the party never ends...

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 04.04.2004, 16:25
von Alpi
Sei herzlich gewellkammt von mir, auch wenn ich fast kein Wort verstanden habe!
Bild
:D



:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 04.04.2004, 21:07
von Angelwerk
Willkommen in unsere besten Forie-Runde. :bounce: :bounce: :bounce:

Schön das Du da bist.
Hier gibt es nicht nur aktuelles Laufen sondern auch viel Spaß beim Lesen.
bis denni :hallo:

Angel

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 04.04.2004, 21:17
von M 52
Hi Luna,

herzlich Willkommen und viel Spaß noch hier im Forum. :hallo: :hallo:

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 05.04.2004, 09:20
von runningmanthorsten
Hallo Lunar!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 05.04.2004, 21:34
von lunarlight
hallo ihr lieben!

wow... na das ist ja mal eine nette begrüßung hier. freut mich, bei euch zu sein!

also der tipp auf bochum war gar nicht mal so schlecht - ich bin doch kein schalker, he,he,he :D und da ich jetzt so nah an unserem wunderschönen stadtpark wohne, verleitet mich das doch wieder zum laufen...

ich finde es ja toll, dass ich hier leute treffe, die sogar meine weiteren interessen teilen. oha, eine biochemikerin... :respekt: da kann man sich ja mal austauschen, wenn ich im sommer mein praktikum in molekularer neurobiochemie mache. da bin ich nämlich auch noch anfängerin...

@sarah: ja, das ist wirklich eine seltene kombination. ich studiere in bochum und bin sehr begeistert von der uni. es wird ja oftmals nicht so viel positives darüber erzählt, aber ich kann mich nicht beklagen. und sooo häßlich ist die uni auch wieder nicht :D wie weit bist du denn?

was die uhrzeit des postings betrifft... nun, es war wochenende, da bin ich wohl eher spät ins bett gegangen als früh aufgestanden :glow: in der regel handhabe ich es auch eher so, allerdings bin ich in den letzten wochen zum laufen immer schon um halb 7 im park gewesen... die frühen stunden haben einfach was...


-GRÜNE- grüße~

lunar

--- dreams are lost days ---

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 05.04.2004, 21:40
von MissBlümchen
-GRÜNE- grüße~

lunar
Moment ma` Frolleinchen....GRÜNE Grüsse versenden darf hier nur eine.... :) )
Trotzdem - auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum....und beim Laufen! :hallo:

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 05.04.2004, 21:45
von Phönix
Original von Greenhörnchen:
-GRÜNE- grüße~

lunar
Moment ma` Frolleinchen....GRÜNE Grüsse versenden darf hier nur eine.... :) )
----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild


Es grünt so grün...
Frühling auch in Gothikland, was??? :) )

Grüße von
Phönix

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 05.04.2004, 21:49
von MissBlümchen
Original von Phönix:Es grünt so grün...
Frühling auch in Gothikland, was??? :) )
Woher soll ICH das wissen....? War lange nicht mehr da.... :nene: :rolleyes: :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 05.04.2004, 22:39
von lunarlight
Original von Greenhörnchen:
-GRÜNE- grüße~

lunar
Moment ma` Frolleinchen....GRÜNE Grüsse versenden darf hier nur eine.... :) )

upsi... na, das werde ich mir merken. war auch eigentlich nur ein gruß in richtung ella... :glow:

@phönix: jaaa... das wetter ist so schön, oder es war zumindest schööhöön...
"i used to think that the day would never come, i`d see delight in the shade of the morning sun..." *sing* (new order - true faith)

--- dreams are lost days ---

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 06.04.2004, 06:51
von Ella
yo - und mein GRÜN bezog sich doch auch auf Frollein Grünhorn, die einzige, die mir bisher hier bekannt ist, die auch so "merkwürdige" Musik hört ...

Aber Grüße krieg ich auch gerne in anderen Farben :D

Gut Lauf!



-----------------------
Grüße aus dem Elchland
Bild

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 06.04.2004, 10:01
von till72
hallo lunarlight,

heißt du mondlicht? dann ist das r zu viel ;-)

schön daß du da bist, kommt noch mehr farbe ins
forum.

meine wurzeln sind in hattingen... und es gibt
mehr rocker unter uns läufern als du denkst !!

boh glaubse, wenn ich dat posting les, wat allet aus
den guten alten heavy metal für stiellesierte richtungen
rauskomm!? getz musste stark sein:
der heavy metal ausse frühn achtziger kommt zurück,
glaub et mich!

rockst du auch selber oder nur vorn transistor?

viele grüße
der till

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 06.04.2004, 10:14
von sarah.k
Hey lunarlight!

über bochum hab ich ehrlich gesagt noch net viel gehört (weder positives noch negatives ;-) ),aber ist bei uns pfälzer auch kein wunder: wir kennen nur "unsere" unis und die der badenser..

komm leider erst ins 2.semester, hab nach der schule nämlich erst mal ne weile bei der daimler geackert, muss doch meinen großfüßigen lebensstil finanziere..

wünsch dir viel erfolg bei deinem studium!

@till:
"meine wurzeln sind in hattingen... und es gibt
mehr rocker unter uns läufern als du denkst !!"

DIE gibts bei uns aber net! jetzt bin ich aber froh dass net alle so ticken wie die pfälzer

:roll:

viele grüße,
sarah

noch so ne reinkarnation...

Verfasst: 09.04.2004, 09:19
von lunarlight
till, eigentlich heißt es ja lunar light, aber hier konnte ich ja keine lücken im benutzertitel haben... damit bildet der nick quasi einen genitiv (oder wie das heißt...) und das schreibt sich - meines wissens - sehr wohl mit einem r. :rotate:

freut mich zu hören, dass es doch rocker unter den läufern gibt... vielleicht erkennt man sich nur nicht, weil die anderen auch alle in grau und hellblau laufen, so wie ich... lol... und die rückkehr der 80er jahre predige ich auch immer jedem, der es nicht hören will. retro!
immerhin haste schön viel wald und fluss und so in hattingen...

tja sarah, da muss ich zugeben, dass ich im wesentlichen auch nur meine uni kenne, und vielleicht noch vage die umliegenden. aber es reicht ja auch für meine zwecke... hm, 2. semester? das heißt ja wahrscheinlich botaniksemester mit herbarium und exkursionen... lol... brutal... na, es war im nachhinein doch ganz lustig, aber im großen und ganzen waren die ersten 2 semester nicht wirklich mein ding... danach wirds dann interessant...

--- dreams are lost days ---

[ Dieser Beitrag wurde von lunarlight am 09.04.2004 editiert. ]