Seite 1 von 1
Einträge löschen
Verfasst: 28.03.2010, 10:40
von sven52
Hallo, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer des Forerunners 305. Ich übertrage meine Läufe via Trainigscenter auf den PC. Wie kann ich denn über das Trainingscenter gespeicherte Läufe auf der Uhr löschen? Beim nächsten Import hab ich die Daten wieder im Trainingscenter stehen.
PS: Ich habe die Autostartfunktion des Trainingscenters im Taskbereich deaktiviert und bekomme sie nicht mehr reaktiviert.
Danke für die Hilfe
Verfasst: 28.03.2010, 10:51
von binoho
auf der FR einen einzelnen Lauf löschen:
protokoll-laufen-nach tag(wählen)-runden anzeigen-ganzen lauf löschen
edit:
die Autostart Verknüpfungen für alle user liegen hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart
Verfasst: 28.03.2010, 10:59
von BerndR
Schau dich mal nach
SportTracks um, ist die weitaus bessere Alternative. Standardmäßig werden hier nur die noch nicht importierten Daten übernommen.
Bernd
Verfasst: 28.03.2010, 13:22
von Hennes
sven52 hat geschrieben: Ich übertrage meine Läufe via Trainigscenter auf den PC. Wie kann ich denn über das Trainingscenter gespeicherte Läufe auf der Uhr löschen? Beim nächsten Import hab ich die Daten wieder im Trainingscenter stehen.
1. Handbuch lesen
2. auf der Uhr löschen
PS: Ich habe die Autostartfunktion des Trainingscenters im Taskbereich deaktiviert und bekomme sie nicht mehr reaktiviert.
Das Programm heißt Gstart und ist eh nur nervig.
Nimm SportTracks! Ist tausend mal besser als GTC
gruss hennes
Verfasst: 28.03.2010, 13:38
von sven52
Vielen Dank für die tollen Infos. Ich bin auf SportTracks umgestiegen und werde mich mal einarbeiten