Seite 1 von 1

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

Verfasst: 10.04.2004, 10:47
von Jambo
...und hoffentlich bald wieder in der Loipe!!! :bounce: :bounce: :bounce:
Wenn alles gut geht, darf ich am 1. Mai endlich wieder anfangen.
Die OP ist jetzt eine Woche her und ich muss wohl noch ganz viel Geduld mit mir haben:( , bis alles wieder so
Bild
wie vorher....
Einstweilen wünsch ich Euch FROHE OSTERN!!! Und vielen Dank für Eure aufmunternden Worte vor der OP

Jambo (die schon mit den Hufen scharrt...)

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

Verfasst: 10.04.2004, 10:56
von Jo
Weiterhin gute Besserung und frohe Ostern.
Aber nicht zu früh anfangen (halt die Hufe still :D )!

Viele Grüße :hallo:
Jo

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

Verfasst: 10.04.2004, 11:10
von Jambo
Danke, werde mir Mühe geben! Ich fürchte, das wird auch erstmal ein hartes Stück Arbeit, bis ich wieder da bin, wo ich vor der OP war, aber da meine Motivation RIESIG ist, werd ich so schnell nicht aufgeben und hier gibt ja zum Glück soviele nette Läuferlein, die einem ordentlich in den Hintern treten...

LG
Jambo (die wehmütig jedem Laufmenschen hinterher schaut, der ihr über den Weg läuft)

carpe noctem - es könnte Deine letzte sein (Du weisst nie, wann der LKW mit Deinem Namen drauf um die Ecke schiesst...)

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

Verfasst: 10.04.2004, 13:19
von Beate
Dann scheint diese Klinik ja doch ganz gut zu sein, das freut mich. Hoffentlich passt du auf dich auf und machst langsam. Sollst du denn jetzt auch irgendwelche Übungen für den Rücken machen, damit dir die anderen Bandscheiben nicht irgendwann genau solche Probleme machen?

Schöne Ostern,

Beate :hallo:

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

Verfasst: 10.04.2004, 16:38
von Toronto21
Ufff, sooo schlimm war das? Na, dann drücke ich ganz fest die Daumen, das du bald wieder losrennen darfst.
Bild


The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
The Ministry of Silly Talk

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

Verfasst: 10.04.2004, 19:48
von pandadriver58
Na, Jambo - Hintern treten lassen wir doch momentan wohl lieber noch bleiben, oder ???? :) ) :) ) :) ) Schön dass alles gut gelaufen ist. Wünsche Dir ein guten Wiedereinstieg und pass auf dass du nicht übermotivierst$

LG von . :hallo: :hallo: :hallo:

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

Verfasst: 10.04.2004, 20:19
von JuergenF
Alles Beste, Jambo! :glow:

Liebe Grüße, Jürgen

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

Verfasst: 10.04.2004, 20:32
von M 52
Ach Tina,

der 1. Mai ist doch schon bald. Das hälst Du doch locker durch. Weiterhin gute Besserung!

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

Verfasst: 10.04.2004, 20:59
von DAGGI
Ich wünsche Dir auch gute Besserung!
Und denk daran, dass Schlimmste haste schon hinter Dir. :rotate:
:hallo: Daggi

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

Verfasst: 10.04.2004, 21:00
von Suppenhahn
kaum hat mich das internet wieder darf ich gleich sowas lesen :)

das sind doch mal gute nachrichten.
die paar tage bis mai bekommst du jetzt auch noch rum.


:hallo: stefan :hallo:

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

Verfasst: 10.04.2004, 21:15
von runningmanthorsten
Weiterhin gute Besserung! :hallo:

Liebe Grüße!

Thorsten.

MEINE HOMEPAGE: www.meinewebseite.net/runningmanthorsten

Startnummer 4259 beim Paderborner Osterlauf am 10.04.04

OP gut überstanden - Jambo mit neuer Bandscheibe...

Verfasst: 11.04.2004, 07:13
von Brit
Hallo Jambo :hallo:

Ich habe einige Male an Dich gedacht und mich gefragt wie es mit Deinem BSV wohl weiter gegangen ist.
Nun ist ja alles klar.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Genesung!:rotate:

LG Britta