Polar Service / Uhr zurück, Kaufbeleg verschwunden
Verfasst: 09.08.2010, 19:50
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche meinen RS800CX zum Service geschickt.
Im Dezember 2008 hatte ich sie gekauft. Damit habe ich doch noch Garantie oder sehe ich das falsch?
Ich habe die Uhr nun zurück bekommen mit einer Rechnung in Höhe von 15 Euro. Sie haben den Gurt getauscht, weil der Elektrodenwiderstand zu hoch war. Das müsste doch ein Garantiefall sein, oder?
Meinen Original-Kaufbeleg haben sie übrigens einbehalten und nicht mehr zurück geschickt.
Ich finde auf der Polarseite leider nichts zum Thema Garantie, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Florian
ich habe letzte Woche meinen RS800CX zum Service geschickt.
Im Dezember 2008 hatte ich sie gekauft. Damit habe ich doch noch Garantie oder sehe ich das falsch?
Ich habe die Uhr nun zurück bekommen mit einer Rechnung in Höhe von 15 Euro. Sie haben den Gurt getauscht, weil der Elektrodenwiderstand zu hoch war. Das müsste doch ein Garantiefall sein, oder?
Meinen Original-Kaufbeleg haben sie übrigens einbehalten und nicht mehr zurück geschickt.
Ich finde auf der Polarseite leider nichts zum Thema Garantie, kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
Florian