Seite 1 von 1

hallo aus esslingen!

Verfasst: 15.08.2010, 15:14
von chellrung
hi!
ich bin christian, bin 34 und bin seit mitte juni hier in esslingen am neckar. ich suche leute, mit denen ich mich hier zum laufen, biken usw. treffen kann. also, einfach melden!
bis denne
christian

Verfasst: 15.08.2010, 17:59
von mauki
Was läufst du den so (Strecken, Pace?)

Verfasst: 22.08.2010, 17:13
von chellrung
hi!
kommt immer drauf an. normalerweise so ne stunde, je nach vorbereitung(marathon usw. auch mehr). die pace? von langsam bis schnell ist alles dabei. habe 2 marathons und 2 halbmarathons gemacht und bin daher schon ganz gut trainiert. hab jetzt auch das trailrunning für mich entdeckt...
und wie sieht das bei dir aus?

Verfasst: 22.08.2010, 18:59
von mauki
Ich laufe je nach dem auf was ich gerade trainiere. Aktuell trainier ich auf den HM beim 3 Länder-Marathon auf ne 01:45h.

Heute bin ich z.b 20 KM in einer gemütlichen 06:10 gelaufen.

Verfasst: 24.08.2010, 21:19
von chellrung
das hört sich doch gut an. ich bin bisher 2 halb-marathons(meine bestzeit 1h34min) und 2 marathons(dto 3h42min) gelaufen. ich hab mich nächste woche noch kurzfristig für nen halbmarathon angemeldet. ist am 4.9. in kernen, nennt sich schurwaldlauf. werde aber nicht so´ne super-zeit laufen können, habe diesjahr kaum trainieren können. will mal schauen, wie der trainingszustand ist :)

Verfasst: 24.08.2010, 21:52
von mauki
Wo läufst du den immer?

Verfasst: 28.08.2010, 07:55
von chellrung
ich laufe eigentlich größtenteils im schurwald. ich starte dann immer am jägerhaus und dann gehts los. wo läufts du?

Verfasst: 28.08.2010, 10:45
von mauki
Ich Lauf immer im Sauhag oder am Neckar Richtung Plochingen.

Verfasst: 29.08.2010, 08:55
von chellrung
sauhag kenn ich noch nicht, ist auch nen wald, oder? bin ja noch nicht so lang in der gegend hier. am neckar bin ich auch ab und an mit dem bike unterwegs

Verfasst: 12.09.2010, 09:55
von mauki
Ja der Sauhag ist ein Waldgebiet zwischen zwischen Köngen, Denkendorf, Neuhausen, Wolfschlugen, Nürtingen und Unterensingen.