Seite 1 von 1

Körner, Currywurst, Kenia - Dieter Baumann als Kabarettist

Verfasst: 24.10.2010, 22:23
von frauschmitt2004
Für die einen ist Dieter Baumann der Zahnpastaheini, für die anderen ein großer Sportsmann. Da ich zu den Letztgenannten gehöre, habe ich mir endlich „Körner, Currywurst, Kenia“ angesehen – das Kleinkunstprogramm, mit dem Baumann seit vergangenem Jahr tourt. Aber sind schwäbische Läuferscherze wirklich komisch?

Die Antwort ist mir wie immer weitschweifig geraten, Bilder gibts auch, deshalb ist das ganze hier nachzulesen.

Verfasst: 24.10.2010, 22:41
von Röben
Ach wie nett, daß sich jemand für ein previewing opfert. Interessiert hätte mich das Programm von Dieter Baumann schon, aber auch ich dachte, daß die Schwaben eher Spaßbremsen sind und war daher eher von verhaltener Erwartungshaltung.

An die Goldmedaille von Dieter Baumann kann ich mich noch erinnern: ich war im Urlaub in Kanada und das lief mitten in der Nacht in einer Kneipe auf dem Screen: ich war der einzige, der sich dafür begeistern konnte und ich glaube, daß ich einige komische Blicke kassiert habe.
Es war genial gewesen, wie er das aus dieser Position noch geschafft hat, Erster zu werden..

Anyway vielen Dank für den Bericht!
Gruß Röben