Seite 1 von 1

Silvesterlauf in Montabaur

Verfasst: 01.01.2011, 18:06
von Bräpe Wulf
Wenn Eifelaner und Bonner kneifen, laufen díe Westerwälder zur Hochform auf. Oder so ähnlich. Jedenfalls hatte ich mich glücklicherweise für den richtigen Jahresabschluß entschieden, auch wenn die Witterungsumstände nicht optimal waren, aber wo ist das denn in diesen Tagen schon so? Ein kleiner Laufbericht steht hier.

Ein gutes und verletzungsfreies neues Jahr wünscht Euch allen :hallo:

Der Bräpe Wulf

Verfasst: 01.01.2011, 19:27
von Selbstlaeuferin
Prima beschrieben! Genauso war's.
Die Stimmung war locker, die wenigen Verbissen waren vorne weg und dann war es ein leicht frostiger, rutschiger Lauf. Aber Dank der guten Vorarbeit der Veranstalter noch gut laufbar. Nur ein Manko gab's: Für die nach 1:05 Ankommenden war der Tee kalt und bald alle! Ich hoffe für die Nachkommenden, dass es später noch Nachschub gab.

Verfasst: 10.01.2011, 23:09
von Rumlaeufer
Hallo Wolfgang,

alles Gute zum neuen Jahr! Da hast Du mit dem Silvesterlauf in Montabaur ja richtig Glück gehabt, konntest das Laufjahr 2010 standesgemäß mit einem Wettkampf abschließen und auch noch einen kurzen Bericht dazu schreiben - Danke dafür!. Bei uns wurden leider alle Silvesterläufe wg. der katastrophalen Witterungsverhältnisse abgesagt, aber im neunen Jahr kann es ja nur besser werden! :zwinker4:

Verfasst: 11.01.2011, 16:22
von Bräpe Wulf
Hallo Eckhard,

wie ich Dich kenne, wirst Du Dich für den ausgefallenen Silvesterlauf an anderer Stelle schadlos halten. Schnee und Eis sind jetzt auch bei uns weg und schon klappt es wieder besser mit langen und noch längeren Läufen - das "Mekka" Rodgau wirft seinen Schatten voraus.

Auch Dir alles Gute!

Wolfgang