Polar RS 300
Verfasst: 16.01.2011, 17:34
Hallo Läuferinnen und Läufer,
ich bin heute auf die Seite gestoßen und begrüße Euch herzlich.
Ich habe auch gleich eine Frage:
Seit einigen Jahren benutze ich Laufuhren von Polar. Zuerst die RS 200. Gleich nach dem Batteriewechsel erschien die Anzeige für niedrigen Batteriestand. Ich schickte die Uhr mehrmals zum Service und bekam sie mit der Fehlermeldung -leere Batterie- zurück oder die Anzeige erschien nach wenigen Tagen. Bei der RS 300 zeigt sich nun das gleiche Problem. Die Uhr war zum Batteriewechsel, kam zurück und die Anzeige -leere Batterie- erschien.
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich einfach Pech?
Gruß
Ralf
ich bin heute auf die Seite gestoßen und begrüße Euch herzlich.
Ich habe auch gleich eine Frage:
Seit einigen Jahren benutze ich Laufuhren von Polar. Zuerst die RS 200. Gleich nach dem Batteriewechsel erschien die Anzeige für niedrigen Batteriestand. Ich schickte die Uhr mehrmals zum Service und bekam sie mit der Fehlermeldung -leere Batterie- zurück oder die Anzeige erschien nach wenigen Tagen. Bei der RS 300 zeigt sich nun das gleiche Problem. Die Uhr war zum Batteriewechsel, kam zurück und die Anzeige -leere Batterie- erschien.
Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder habe ich einfach Pech?
Gruß
Ralf