Seite 1 von 1

Laufschuhtest

Verfasst: 15.03.2011, 18:34
von Dornwarze
Hallo allerseits,

könnte mir jemand mal sagen, wo ich einen Laufschuhtest für Laufschuhe ohne Pronationsstütze für schwere Läufer ( z.Z.etwas über 90 Kg) finde :confused: ? oder kann mir einen solchen emfehlen ??

Laufschuhtest

Verfasst: 15.03.2011, 18:51
von Trailer
Hallo,

kann Dir nur folgende Empfehlung geben: Besuch eines wirklichen Fachschuhhändlers und dann entsprechende Modelle ausprobieren z.B. von Saucony oder Mizuno!
In diesem Sinne
Run happy :klatsch:

Laufschuhe ohne Pronationsstütze

Verfasst: 16.03.2011, 11:37
von Laufjohnny
Ich habe mir neulich die Brooks Glycerin 8 gekauft (siehe auch hier) und bin mit denen sehr zufrieden; ich bin zwar leichter als 90 kg, kann mir aber gut vorstellen dass diese Schuhe eine gute Alternative sind. Aber am besten einfach mal ins Fachgeschäft gehen und sich beraten lassen, anders wird man den richtigen Schuh kaum finden.

Verfasst: 16.03.2011, 20:25
von Dornwarze
Hallo allerseits,

das mit der Beratung im Laufladen ist mir schon klar. Trotzdem möchte ich mir vorher einen gewissen Überblick verschaffen.

Mittlerweile schwanke ich ein bißchen zwischen dem Brooks Glycerin 8 und dem Brooks Gyad 6. Kann mir da irgend jemand bei einer Entscheidung über das pro und contra helfen ?

Schönen Dank schon mal vorab.

Verfasst: 17.03.2011, 08:41
von miatara
wie immer kann bei diesem Thema Wiesels Seite weiterhelfen:

Laufschuhe bersicht

Verfasst: 17.03.2011, 18:42
von rono
miatara hat geschrieben:wie immer kann bei diesem Thema Wiesels Seite weiterhelfen:

Laufschuhe bersicht


Die kennt er doch schon :zwinker5:

http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... htest.html


Gruß Rono

Verfasst: 17.03.2011, 19:19
von miatara
rono hat geschrieben:Die kennt er doch schon :zwinker5:

http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... htest.html


Gruß Rono

na klasse

aber Du weißt doch:
alles, was vergessen wurde ist neu :zwinker2: