Seite 1 von 90

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 16.05.2004, 13:44
von Jublu
:hallo: zusammen,

heute Vormittag hatte sich eine kleine Runde Forianer (Tanja [RunningChicken], Dirk [Maybegood] und Jörg [Jublu]) am Stausee getroffen. Eigentlich wollte sich Charlie [Hüpfdole] auch zu uns gesellen, aber leider sind wir zu dritt geblieben ...

Es war ein toller Lauf um die Kemnade, gemütlich und ohne Hektik :rotate: Anfangs sah das Wetter ja nicht so doll aus, aber die Sonne kam heraus und die Temperatur kletterte

Mir persönlich hat es sehr gut gefallen und ich würde mich über eine "Wiederholung" freuen - vielleicht dann auch mit weiteren Forianern.

Wie sieht es denn bei Euch am kommenden Wochenende (22./23.5) aus?


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 16.05.2004, 14:12
von RunningChicken
Hallo!

Ich seh`s genau so!
Bild


Bin nächstes WE auch wieder gerne dabei. Kann allerdings nur am 23.05.

VG
Tanja :hallo:

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 16.05.2004, 19:30
von maybegood
Hi,

ich kann mich nur den beiden anderen anschließen. Das laufen hat mit ihnen hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Ob es bei mir am 22/23.5 klappt weis ich allerdings noch nicht so genau. Ich bekomme nämlich am Samstag Gäste und ich weis noch nicht ob sie über Nacht bleiben oder nicht. Nunja Samstag morgens oder Sonntag abends sollte es auf jeden Fall trotzdem möglich sein. Nur ob ich auch schon Sonntags morgens kann weis ich halt noch nicht.

Allerdings war ich sehr überrascht über meinen hohen Puls heute. Das Tempo war genau das gleiche was ich auch sonst alleine laufe. Jedoch war der Puls mit dem Durchschnitt von 164 gut 20 Schläge höher als sonst. :nene: Kann das am Reden liegen?:stupid:

Egal hab mich auf jeden Fall dabei immer noch wohl gefühlt. Vielleicht lag es aber auch daran das ich diese Woche schon etwas mehr als 50 km in den Beinen hatte. Auf jeden Fall habe ich damit auch gleichzeitig eine persönliche Bestleistung damit erziehlt. Seitdem ich meine Wegstrecken dokumentiere bin ich noch nie in einer Woche so viele Kilometer gelaufen wie diese Woche.:look:

Also ich freu mich schon aufs nächste Mal und würde mich freuen wenn sich noch der ein oder andere anschließen würde.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald....
Dirk

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 16.05.2004, 19:55
von der-kieler1
Hi,
ich werde demnächst dann auch mal mit euch eine Runde drehen.
Nächste WE sieht es bei mit aber auch schlecht aus, da ebenfalls Besuch angekündigt ist- fährt aber am Samstag Nachmittag wieder- dann könnte ich.
Am Sonntag fahre ich dann für ein paar Tage in den Urlaub- aber dann.... :D

Ich hoffe, ihr trefft euch nun öfters am Stausee :bounce:

LG
Frank



Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 16.05.2004, 22:15
von Börn
?( Nehmt Ihr mich auch mit??? ?(

Ihr müsst mir nur sagen, wo wir uns treffen - am besten wäre es, wenn jemand eine kleine Wegbeschreibung macht.
Ach ja, wie lang ist debnn nun eine Runde genau?

Bis dann hoffentlich
Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 16.05.2004, 22:15
von Börn
?( Nehmt Ihr mich auch mit??? ?(

Ihr müsst mir nur sagen, wo wir uns treffen - am besten wäre es, wenn jemand eine kleine Wegbeschreibung macht.
Ach ja, wie lang ist debnn nun eine Runde genau?

Bis dann hoffentlich
Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 17.05.2004, 07:24
von Jublu
Original von Börn:
?( Nehmt Ihr mich auch mit??? ?(

Ihr müsst mir nur sagen, wo wir uns treffen - am besten wäre es, wenn jemand eine kleine Wegbeschreibung macht.
Ach ja, wie lang ist debnn nun eine Runde genau?

Bis dann hoffentlich
Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************


:hallo: Björn,
klar nehmen wir Dich mit :rotate:

Zu Deinen Fragen:
------------------------------
Der Parkplatz ist einfach zu finden:

A43 aus Richtung Wuppertal kommend:
Ausfahrt Witten-Heven, an der Ampel links abbiegen und dann die erste kleine Straße (oder sollte ich "Weg" sagen ...) rechts rein! Schon ist der Parkplatz auf der linken Seite

A43 aus Richtung Münster kommend:
Ausfahrt Witten-Heven, an der Ampel rechts abbiegen (über die A43-Autobahnbrücke drüber hinweg) und dann die zweite kleine Straße (oder sollte ich "Weg" sagen ...) rechts rein (die erste Straße direkt hinter der Autobahnbrücke führt Dich auf eine Mülldeponie ...) ! Schon ist der Parkplatz auf der linken Seite

Anfahrtsskizze gibts -> hier

Die Strasse/Weg am Parkplatz heißt "In der Lake". Wenn Du so willst, sind das sogar zwei kleine Parkplätze, die nicht asphaltiert oder so sind. Die beiden sind in der Mitte durch eine Baumreihe geteilt (längsseitig).

Eine Runde ist entweder 10 km (große Runde über die Lake Brücke) oder 8,3 km (unter der A43 drunter her)


Also, bis zum WE ....



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 17.05.2004, 07:53
von hüpfdole
Peinlich peinlich!
Ich wollte ehrlich kommen, aber wie das halt so ist, wenn man alt wird...
hab am Samstag zu lange gefeiert, zuviel getrunken und am Sonntag dann zu lange geschlafen, quasi verschlafen
Bild
. Würde mich aber freuen, wenn Ihr mich das nächste Mal trotzdem wieder mitnehmt, ich werd auch ganz brav nach dem Sandmännchen schlafen gehen.
Habt Ihr eigentlich alle erst am Wochenende wieder Zeit, oder hat jemand Lust auch schon vorher, unter der Woche nochmal zu laufen?

Demütigste, dafür jetzt aber hellwache Grüße,
Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 17.05.2004, 13:27
von Börn
Hallo :hallo:
wenn das so ist, dann sollten wir fürs WE mal einen Termin ausmachen. Mir ist es egal - hab Zeit.

@hüpfdole: Willst Du unter der Woche zusätzlich ne Einheit da laufen? Könnte man tun - da ich in Dortmund arbeite, könnte ich auf dem Heimweg da nen Zwischenstopp machen (so gg. 14Uhr) :bounce: . Was hälst Du davon
Bild



******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 17.05.2004, 13:49
von hüpfdole
Original von Börn:
Hallo :hallo:
wenn das so ist, dann sollten wir fürs WE mal einen Termin ausmachen. Mir ist es egal - hab Zeit.

@hüpfdole: Willst Du unter der Woche zusätzlich ne Einheit da laufen? Könnte man tun - da ich in Dortmund arbeite, könnte ich auf dem Heimweg da nen Zwischenstopp machen (so gg. 14Uhr) :bounce: . Was hälst Du davon
Bild



******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************
Bei mir gehts leider nur abends, denn tagsüber arbeite ich. So ab 18 oder 19 Uhr. Für Mittwoch hab ich mir nochmal eine Kemnadenrunde vorgenommen. Am Donnerstag kann ich natürlich auch, denn da ist ja FEIERTAG FEIERTAG FEIERTAG!!!!!! Aber da seid Ihr Männers wohl alle vatertagmäßig verhindert (die kinderlosen auf Verdacht), oder nicht???

Ansonsten haben SCABO und ich mal den Samstag Vormittag angepeilt, falls ich da nicht meinem Süßen die Möbel nach Bremen tragen muß, der irgendwann am Wochenende umzieht. Also wer Lust hat ...

Liebe Grüße
Charlie





______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 17.05.2004, 17:45
von Jublu
Original von hüpfdole:
...

Am Donnerstag kann ich natürlich auch, denn da ist ja FEIERTAG FEIERTAG FEIERTAG!!!!!! Aber da seid Ihr Männers wohl alle vatertagmäßig verhindert (die kinderlosen auf Verdacht), oder nicht???

Ansonsten haben SCABO und ich mal den Samstag Vormittag angepeilt, falls ich da nicht meinem Süßen die Möbel nach Bremen tragen muß, der irgendwann am Wochenende umzieht. Also wer Lust hat ...

Liebe Grüße
Charlie

:hallo: Charlie
Bild
und alle anderen ....

ich könnte am Donnerstag Vormittag und am Sonntag Vormittag, sagen wir beide Male 11:00 Uhr am Kemnader Stausee (Parkplatz "In der Lake" wie gehabt)?

@Tanja und Dirk: Seid ihr auch mit von der Partie?!




Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,


Bild
Jörg

[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 17.05.2004 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von Jublu am 17.05.2004 editiert. ]

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 18.05.2004, 08:41
von hüpfdole
Donnerstag ist super, bin dabei! Am Sonntag Vormittag kann ich leider nicht, bin erst Abends (wird das jetzt eigentlich groß oder klein geschrieben ?( ) wieder da. Ansonsten wollen SCABO und ich am Samstag um halb elf ab Heveney laufen. Wer sich da also anschließen möchte... wir würden uns freuen.


______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 18.05.2004, 11:50
von maybegood
Hi,

also Samstag morgens ist für mich ok. Am Sonntag kann ich erst ab Nachmittags.

Gruß
Dirk

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 18.05.2004, 12:42
von SCABO
Hallo zusammen,

wow, wusste gar nicht, dass so viele von euch aus dem schönen Pott kommen!
:D
Wie auch immer, ich möchte auch mit!!!
Bleibt das jetzt bei halb 11 vorm Schwimmbad Heveney????(
Freu mich schon, aber ich muss euch warnen , jeder schnelle Walker ist schneller als ich!!!:glow:
beste Grüße,
Caro

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 18.05.2004, 17:22
von Jublu
:hallo: "Kemnader Seeläufer"

wenn ich es richtig sehe, sieht es so aus:

Wann : Do., 20.05. - 11:00
Wo : Parkplatz "In der Lake"
Wer : Hüpfdole (Charlie), Jublu (Jörg)

Wann : Sa., 22.05. - 10:30
Wo : Eingang Schwimmbad "Heveney"
Wer : Hüpfdole (Charlie), Scabo (Caro) ,
Börn/evtl. (Björn), Maybegood (Dirk)

Wann : So., 23.05. - 11:00 (oder nachmittags?)
Wo : Parkplatz "In der Lake"
Wer : RunningChicken (Tanja),
Maybegood/evtl. (Dirk) - nachmittags,
Hüpfdole (Charlie) - nachmittags,
Börn/evtl. (Björn),
Jublu (Jörg)

Wen hab ich vergessen?
Bild





Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 19.05.2004, 08:27
von hüpfdole
Oh, das ist ja ne praktische Übersicht! Obwohl Sonntag bei mir eher abends als nachmittags geht.

Jörg, ich hoffe, ich lasse Dich morgen nicht hängen, ich hab mich nämlich erkältet. Noch ist es aber nicht so schlimm. Ich komm aber morgen auf jeden Fall, und entscheide dann spontan, ob ich lauffit bin, notfalls nehm ich halt eine Abkürzung und laufe nur eine kleine Runde.

Viele Grüße,
Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 19.05.2004, 09:00
von klaengel
Ich glaube, als echter Ruhrgebietler muss ich mich nach dem HM in Duisburg (06.06.2004 - und bis dahin ist mein Terminkalender gepflastert) auch mal einklinken. 1991 habe ich mal die 30 Km (3 Runden a 10 Km) rund um den Kemnader See mitgelaufen (gibt es diese Veranstaltung eigentlich noch?). Ich melde mich, bzw. halte hier mal die Augen auf.
Liebe Grüße an euch alle und viel Spaß beim nächsten Lauf.

Gruß
Klaus

www.klausengels.de/Ruhrauenlauf_2004/Training.html

www.klausengels.de

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 19.05.2004, 09:19
von SCABO
Moin, moin

danke für die Übersicht, Jublu!
Bin gespannt, euch alle kennen zu lernen!
Bis Samstag!:rotate:
Caro

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 20.05.2004, 21:43
von Amelieschafftsnie?
Jau, vielen Dank für die Einladung Jublu, würde euch, ebenso wie Scabo, gern mal kennenlernen, muss das aber aus verletzungstechnischen wie auch tempotechnischen Gründen noch ein bisschen hinausschieben. Bin bluttriefende Anfängerin und wäre euch wirklich nur ein Klotz am Laufschuh! Werde mich morgen mal - mit ebenfalls blutendem Knie (na ja, jetzt nicht mehr) - auf ein paar Ründchen Trotten einstellen. Schaun wir mal. Würde mich aber trotzdem freuen, weiter mit euch Kontakt zu halten - ich lese immer eifrig die Kemnader threads - sind ja inzwischen schon zwei, oder?

Pottige Grüße von amelie

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 21.05.2004, 00:05
von maybegood
Hallo Jörg und Charlie,

ich konnte kurzfristig an Vatertag doch noch. Sofort Schuhe geschnappt und zum Lake Parkplatz gefahren. Leider war ich erst gegen 11:10 Uhr dort. Ihr wart leider nirgends zu sehen. Darum hab ich Gas gegeben da ich dachte ich hole Euch noch ein.
Irgentwie war das aber eine sch...Idee da es um diese Uhrzeit so schrecklich heiß war. Als ich die halbe Runde hinter mir hatte dachte ich nur noch Wasser, Wasser, Wasser.....

Hab dann möglichst versucht immer im Schatten zu joggen. Jedoch hab ich mich prächtig daneben gefühlt und war froh als ich schließlich die kleine Runde hinter mich gebracht habe. :-(

Nunja vielleicht klappt es demnächst ja wieder besser. Ob ich allerdings Samstag schaffe kann ich euch noch nicht versprechen. Aber auf jeden Fall bin ich demnächst wieder dabei, wenn es heisst Rund um die Kemnade.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald
Dirk :hallo:

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 21.05.2004, 09:30
von hüpfdole
Och Dirk,
da müssen wir uns aber echt gerade verpasst haben, denn Jörg und ich haben noch bis 11:10Uhr am Parkplatz gestanden und gequatscht (ich mußte ihn leider schon wieder hängen lassen, wegen ziemlich lästiger Halsschmerzen, die aber heute zum Glück schon wesentlich besser sind!). Für solche Gelegenheiten wär es aber vielleicht nicht alzu schlecht mal Telefonnummern auszutauschen (nein nein, keine blöde Anmache sondern aus rein praktischen Gründen :) ) ) Ich PMse Dir mal meine.

@amelie:
Schade, dass Du gerade verletzungstechisch verhindert bist (meine Güte klingt das geschwollen, tschulligung). Tempomäßig solltest Du Dir da wirklich keine Sorgen machen, ich bin auch nicht gerade das rasende Kemnadenwunder, und uns allen gehts glaube ich auch mehr um kollektiven Laufspass und Bewegung an der frischen Luft (oh weia, schon wieder so geschwollen, keine Sorge, ich rede nicht immer so ;) )
Aber wenn jemand Lust hat, wir können das Kennenlernen ja auch bei nem Bierchen (oder nem Isodrink? :P ) vornehmen. Schließlich scheint hier ja langsam ein richtiger Lauftreff zu entstehen, das muß doch ohnehin mal begossen werden, oder?

Wie siehts denn jetzt eigentlich mit Samstag und Sonntag aus? Samstag halb elf, Parkplatz vor dem Schwimmbad Heveney (am besten am Eingang vom Schwimmbad) SCABO und ich auf jeden Fall, und Dirk vielleicht?
Sonntag könnte ich, wenn ich nicht im Stau stecken bleibe so gegen 19:00 Uhr. Wie siehts aus?

Viele Grüße,
Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 21.05.2004, 20:09
von Börn
Servus,

wollte nur sagen, dass ich morgen um 10:30 auf jeden Fall komme. Versprochen. Also, falls ein Essener Corsa da verirrt rumfährt - einfach winken, rufen, schreien, etc.

Bis morgen dann.

Freu mich Euch mal kennenzulernen

Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 21.05.2004, 21:31
von Jublu
[blue] :hallo: Kemnader Seeläufer,[/blue]

der Samstag [f1](22.5., 10:30 Uhr vor dem Eingang zum Schwimmbad Heveney)[/f1] dürfte klar sein:

[*] Scabo (Caro)
[*] Hüpfdole (Charlie)
[*] Börn (Björn)
[*] evtl. Maybegood (Dirk)[/i]

Wie sieht es denn bei Euch am Sonntag [f1](23.5., 11:00 Uhr auf dem Lake Parkplatz)[/f1] aus?
Dabei:

[*] Maybegood (Dirk)
[*] Jublu (Jörg)
[*] @Tanja: Bist Du dabei?![/i]

Wer hat Sonntag vormittag noch Zeit?


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 21.05.2004, 23:23
von SCABO
Original von Amelieschafftsnie?:
Jau, vielen Dank für die Einladung Jublu, würde euch, ebenso wie Scabo, gern mal kennenlernen, muss das aber aus verletzungstechnischen wie auch tempotechnischen Gründen noch ein bisschen hinausschieben. Bin bluttriefende Anfängerin und wäre euch wirklich nur ein Klotz am Laufschuh! Werde mich morgen mal - mit ebenfalls blutendem Knie (na ja, jetzt nicht mehr) - auf ein paar Ründchen Trotten einstellen. Schaun wir mal. Würde mich aber trotzdem freuen, weiter mit euch Kontakt zu halten - ich lese immer eifrig die Kemnader threads - sind ja inzwischen schon zwei, oder?

Pottige Grüße von amelie

Hallo Amelie,

also, wegen des Tempos brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen, bei mir würde der Spanier poco a poco sagen. Schöön langsam. Ich habe in der letzten Zeit auch oft immer eine Weile gebraucht, bis ich in den richtigen Tritt gekommen bin. :rotate: Und was morgen angeht, so hoffe ich auch, dass mein linkes Schienbein das mitmacht... :rolleyes:
Also, vielleicht lernen wir uns ja wirklich mal bei nem Bierchen kennen? :-)
Liebe Grüße
Caro

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 22.05.2004, 12:06
von RunningChicken
Hi Jörg!

Ich denke schon! :rotate:
Will mich aber nicht hunderpro festlegen, weil ich gestern abend und heute morgen ein sehr heftiges Training hinter mich gebracht habe. Wenn ich dann morgen Beine wie Stahlbeton habe, lass ich es lieber. Aber erstmal könnt ihr mich mit einplanen. Ich würde doch super gerne mitkommen! :D

VG
Tanja

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 23.05.2004, 08:36
von hüpfdole
Ich bin definitiv nicht dabei, weder Abends noch vormittags, denn meine Erkältung hat mich jetzt entgültig darniedergestreckt. Ich sitze hier gerade in Bremen und überlege schon, wie ich überhaupt noch nach Hause komme. Naja, nur die harten kommen nach Hause, oder so ähnlich :( . Euch aber viel Spass, ich hoffe, ich bin nächste Woche wieder fit, dann könnten wir ja mal wieder etwas ausmachen.

Viele Grüße aus dem Krankenlager (ok, ich gebs zu, ich will ja nur euer Mitleid)

Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 23.05.2004, 09:09
von Jublu
Original von hüpfdole:
...

Viele Grüße aus dem Krankenlager (ok, ich gebs zu, ich will ja nur euer Mitleid)

Charlie

______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

:hallo: Charlie,

"Zum Mitleiden gab die Natur vielen ein Talent, zur Mitfreude nur wenigen." [f1]Friedrich Hölderlin[/f1]

In diesem Sinne freuen wir uns sicherlich alle, wenn Du bald wieder auf dem Damm bist und Deine Erkältung überwunden hast.

Gute Besserung,


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 23.05.2004, 13:22
von Börn
Von mir aus auch gute Besserung. Werd schnell wieder gesund - ist schlecht für die Kondition so lange auszusetzen :rotate:

:hallo:
Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 23.05.2004, 17:39
von maybegood
Hi,

erstmal gute Besserung Charlie. Ich hoffe das Du bald wieder auf dem Damm bist.

Nunja, irgentwie bin ich diese Woche auch nicht fit. :( Das Laufen war diese Woche eher eine Qual als Freude. Irgentwie kam ich mir ausgepowert und schlapp vor und mein einziger Gedanke war auch heute wieder auf der Laufstecke "Wasser". Irgentwie hatte ich schon wieder nach ein paar Metern das gefühl unbedingt was trinken zu müssen.

Nunja, wäre ich heute nicht mit Jörg zusammen gelaufen, hätte ich bestimmt wie Donnerstag wieder früher abgebrochen. Tja, da sieht man mal wieder wie wichtig so ein netter Laufpartner der sich dann meinem langsamen Tempo angepasst hat sein kann. :)

Nächste Wochen wollen wir es übrigens noch mals wiederholen. Also nicht das ich mich so beschiessen fühle, sondern viel mehr das Laufen. In der Hoffunung das ich dann nicht mehr so rumeier wie heute.:roll:

Also dann bis demnächst an der Kemnade. :hallo:

Gruß
Dirk

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 23.05.2004, 18:07
von Jublu
:hallo: an alle [blue]Kemnader Seeläufer[/blue] und zukünftigen :rotate:
Wie sieht es denn bei euch [red]Pfingsten[/red] aus???
Zeittechnisch würde ich, wenn das Wetter gut ist, wieder den Vormittag (11:00 Uhr) vorschlagen, da es sonst dort zu voll wird (Erfahrungswerte)

Übrigens: Auf der Hälfte der Strecke (kurz vor dem Stauwehr) gibt es einen Bier(-Apfelschorlen-)garten ... man soll ja viel trinken unterwegs ...


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 23.05.2004, 18:21
von RunningChicken
Wuaaaaaaaaaaaahhhhhhh! Ganz verschwitzt im Biergarten sitzen? Bööööööööh... da weiß ich aber garnicht, was ich davon halten soll... :shock2:

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 23.05.2004, 19:28
von SCABO
[quote]
Original von Jublu:
:hallo: an alle [blue]Kemnader Seeläufer[/blue] und zukünftigen :rotate:
Wie sieht es denn bei euch [red]Pfingsten[/red] aus???
Zeittechnisch würde ich, wenn das Wetter gut ist, wieder den Vormittag (11:00 Uhr) vorschlagen, da es sonst dort zu voll wird (Erfahrungswerte)

Übrigens: Auf der Hälfte der Strecke (kurz vor dem Stauwehr) gibt es einen Bier(-Apfelschorlen-)garten ... man soll ja viel trinken unterwegs ...


Hallo zusammen,

bin gerne wieder mit dabei, :dance: sofern mich eine heimtückisch herankriechende Erkältung nicht niederreißt und euch mein Tempo nichts ausmacht...:glow:
Ich fand`s auf jeden Fall nett, gestern.
Allerdings würde ich den Samstag Vormittag bevorzugen...

Liebe Grüße und noch einen schönen abend!

Caro

@Hüpfdole: gute Besserung!
PS. Nächste Woche ist kein expliziter Laufschuhverkauf bei RP, sondern nach Aussage der Damen dort, allg. Turnschuhverkauf und Lagerverkauf von allgemeinen Sportartikeln:klugscheiss:

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 23.05.2004, 20:54
von Amelieschafftsnie?
Hallo, Kemnader Seeläufer!

Neidisch, im Motivationstief, mit Doofknie und guter Entschuldigung lese ich hier im Faden, dass ihr mal wieder ganz fleißig seid, ich zwar auch, aber mein Körper leidet.
Trotzdem (oder gerade deshalb)eine ernst gemeinte Einladung:
Am 2.6. hat unser neues Musical Premiere - ist wirklich gut geworden und es lohnt sich, es anzuschauen.
Wäre toll, wenn die Ruhris Interesse hätten:
2.6., 4.6., 5.6., 7.6., 9.6., jeweils 19.30h , Hildegardis-Schule Bochum (die Schule mit den guten Musicals direkt am Planetarium!)
Ist vielleicht ein seltsamer Ort um Werbung zu machen - aber es ist ein großer Teil meines Lebens und es macht ungeheuren Spaß, neben allen üblichen Aufgaben mit 80-90 Schülern etwas auf die Bühne zu stellen.
Karten gibt´s hier bei mir oder unter 0234/516070. Supiii, ich freu mich auf euch!
amelie

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 23.05.2004, 22:18
von Eowyn
Am 2.6. hat unser neues Musical Premiere - ist wirklich gut geworden und es lohnt sich, es anzuschauen.
Wäre toll, wenn die Ruhris Interesse hätten:
2.6., 4.6., 5.6., 7.6., 9.6., jeweils 19.30h , Hildegardis-Schule Bochum (die Schule mit den guten Musicals direkt am Planetarium!)

Da hab ich wohl wieder mal nicht aufgepasst, welches Musical? Eines auf Französisch? Und sind die Musicals wirklich so gut?

Gute Nacht

Eowyn, deren Tochter Schülerin besagter Schule ist ...

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 24.05.2004, 06:40
von Börn
Hallo,

ich wäre am WE auch wieder gern dabei. Wann ich an Pfingsten Zeit habe, dass entscheidet sich diese Woche. Also werde ich fleißig hier mitlesen, und schauen wann es wieder losgeht :D

:hallo:
Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 24.05.2004, 18:15
von Amelieschafftsnie?
Ist ja mal wieder tüüüüpüüüüsch! Da hängt man Plakate von 3x12 Metern direkt an den Schuleingang, pflastert die gesamte Stadt zu, trötet in alle Lokalsender, schreibt in jedes Käseblättchen - und die Kinder erzählen zu Hause einfach gaaaaar nichts!
Einfach mal kommen und anschauen - lohnt sich!
P.S.: "Das Geheimnis der Karten" ist auf Deutsch.
amelie

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 26.05.2004, 20:16
von Jublu
[f4][blue]Pfingstrunde um den Kemnader Stausee
[/f4][/blue]

:hallo: zusammen,

Pfingsten rückt immer näher ...

Wer kommt am Pfingstsonntag mit zum Kemnader Stausee?
[red]Treffpunkt:[/red] 11:00 Uhr am -> Lake Parkplatz

Bei einem gemütlichen Tempo könnten wir vielleicht mal zwei Ründchen probieren ...



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 27.05.2004, 08:46
von hüpfdole
Original von Jublu:
[f4][blue]Pfingstrunde um den Kemnader Stausee
[/f4][/blue]

:hallo: zusammen,

Pfingsten rückt immer näher ...

Wer kommt am Pfingstsonntag mit zum Kemnader Stausee?
[red]Treffpunkt:[/red] 11:00 Uhr am -> Lake Parkplatz

Bei einem gemütlichen Tempo könnten wir vielleicht mal zwei Ründchen probieren ...



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,



Bild
Jörg
Ich bin leider nicht dabei, da ich an dem Wochenende mal meine Eltern besuchen gehe, schade. Aber ich fürchte mit zwei Ründchen wäre ich auch ziemlich überfordert, da müßte das Tempo schon extrem gemütlich sein :) . Zumal ich ich jetzt seit fast ner Woche nicht mehr gelaufen bin sondern mehr Zeit in der horizontalen verbringe und mich von Hustensaft und Nasentropfen ernähre. Allerdings hoffe ich, dass ich nächste Woche wieder auf dem Damm bin, dann würde ich auch gerne wieder laufen. Weiß aber noch nicht wann, da ich nächste Woche wahrscheinlich dienstlich unterwegs bin und noch nicht weiß, wie lange.
Euch aber nen schönen "Pfingstlauf", ich werd in Mannheim an Euch denken.
Gruß, Charlie


______________________________
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät!

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 27.05.2004, 10:08
von SCABO
:hallo: zusammen,

Pfingsten rückt immer näher ...

Wer kommt am Pfingstsonntag mit zum Kemnader Stausee?
[red]Treffpunkt:[/red] 11:00 Uhr am -> Lake Parkplatz

Bei einem gemütlichen Tempo könnten wir vielleicht mal zwei Ründchen probieren ...



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,




Bild
Jörg
[/quote]

Ich bin leider nicht dabei, da ich an dem Wochenende mal meine Eltern besuchen gehe, schade. Aber ich fürchte mit zwei Ründchen wäre ich auch ziemlich überfordert, da müßte das Tempo schon extrem gemütlich sein :) . Zumal ich ich jetzt seit fast ner Woche nicht mehr gelaufen bin sondern mehr Zeit in der horizontalen verbringe und mich von Hustensaft und Nasentropfen ernähre.


Hallo zusammen, schließe mich Charlie einfach mal an. Sehe mich leider noch nicht am Sonntag wieder fit (wie erwartet, hat die heimtückische Erkältung mit allem mich erwischt :motz: :motz: ). ZWei Runden ist schon ne ganze Menge, würde mich aber schon demnächt mal reizen. :look:
Ich werde einfach diesen Thread einfach weiter verfolgen und mich evtl. kurzfristig am Sonntag entschließen, mit zu laufen.
Ansonsten hoffe ich auf einen weiteren Lauf demnächst.
Euch allen viel Spaß und schöne Pfingsttage!
Caro



"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 27.05.2004, 13:20
von der-kieler1
Moin@ die Stauseerunners :D

Ich kann am Sonntag leider auch nicht, würde aber gerne mal eine Runde- zwei passen auch :D - mit euch drehen.

Wie sieht es denn in der nächsten Woche bei euch aus- ist auch ein Lauf in der Woche möglich? Oder trefft ihr euch nur am Wochenende?

Fragende Grüße aus Wuppertal
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 27.05.2004, 14:55
von Jublu
Original von der-kieler1:
...
Wie sieht es denn in der nächsten Woche bei euch aus- ist auch ein Lauf in der Woche möglich? Oder trefft ihr euch nur am Wochenende?
...
Moin Frank,
wie geit die dat? :P

unter der Woche ist es bei mir nicht so doll, aber vielleicht könnte ich es mal Mittwochs einrichten... Am WE geht es meistens besser, am besten Sonntags morgens ...
Bild
Kemnade Lake Runners
Bild



Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 28.05.2004, 15:42
von maybegood
Moin Frank,

also prinzipiell könnte ich auch in der Woche. Allerdings bin ich wie du sicherlich schon mitbekommen hast Anfänger und deshalb nicht der Schnellste. Lauf so cirka einen 6er Schnitt auf den 10km Kurs plus minus einzwei Minuten. Wenn Dir das nicht zu langsam ist können wir uns gerne mal zum Laufen treffen.

Gruß
Dirk

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 29.05.2004, 14:27
von Jublu
Bild


:hallo: zusammen,

wer ist am Pfingstsonntag mit um 11:00 Uhr dabei?
[*] Maybegood (Dirk)
[*] Jublu (Jörg)
[*] Scabo (Caro) - vielleicht???
[*] _____________________
... to be continued ...
[blue][f5]Fröhliche Pfingsten!
[/blue][/f5]


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 29.05.2004, 15:18
von der-kieler1
Hi @KLR :D
Ich kann morgen leider nicht. Könnte aber am Dienstag, Mittwoch oder Freitag.
@Dirk: Ich kann mich anpassen :rotate:
@Tanja: Kannst du nächste Woche auch? Dann würden wir endlich auch einmal zu "unserem Treffen" kommen.

Ihr könnt es ja morgen mal besprechen und mich dann entweder hier oder per PM benachrichtigen :hallo:

Viel Spaß und schöne Pfingsten

LG
Frank

Die Zeit geht nicht schneller vorüber, sondern wir laufen nur schneller daran vorbei.

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 29.05.2004, 19:36
von SCABO
:hallo: KL runners :D
Werde leider morgen nicht dabei sein können, meine Nase ist noch zu verstopft und richtig Luft bekomme ich auch noch nicht.... :nene: :motz: Voll doof, würde gerne mitlaufen.:(
Aber ich wünsch euch einen sonnigen Lauf und viel Spaß!
Witzig, dass wir jetzt schon einen Namen haben! :D
Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
Caro

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 30.05.2004, 12:34
von Jublu
Bild




:hallo: zusammen,

wer ist am Pfingstmontag mit um 10:00 Uhr dabei?
[*] Maybegood (Dirk)
[*] Börn (Björn)
[*] Jublu (Jörg)

wer noch????

Treffpunkt: Lake Parkplatz, 10:00 Uhr

bis morgen,


Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 31.05.2004, 13:20
von Börn
Hi,

wie Jörg bereits geschrieben hat, haben wir uns heute um 10Uhr am Kemnader getroffen. Es war nieselig - aber trotzdem sind wir ein ganz ordentliches Tempo gelaufen. Jörg und Dirk haben festgehalten, dass sie am 6.6. um 10 Uhr wieder laufen wollen. Ich wußte es noch nicht ganz genau, versuche aber da zu sein. Also, wer sich anschließen will, Ihr seid herzlich willkommen.



:hallo:
Björn


******************************
sOmE mOmEnTs TaKe 42195 MeTeRs
******************************

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 31.05.2004, 21:31
von Jublu
Bild




:hallo: zusammen,

so ist es, am kommenden [blue]Sonntag 06. Juni[/blue] wollen wir uns wieder am Kemnader Stausee treffen.

Wer kommt am Sonntag mit? Wie Björn schon geschrieben hat:
Bild
Alle sind herzlich willkommen!
Der heutige Lauf mit Dirk und Björn war richtig klasse. Das Wetter war, trotz (oder gerade wegen) des anfänglichen leichten Nieselregens perfekt und wir hatten ne Menge Spaß beim laufen. Demnächst werden wir sicherlich auch die zweite (oder irgendwann einmal die dritte) Runde locker schaffen, oder???????

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,
Bild
Jörg

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 01.06.2004, 06:52
von SCABO
[quote]
Original von Jublu:
Bild





so ist es, am kommenden [blue]Sonntag 06. Juni[/blue] wollen wir uns wieder am Kemnader Stausee treffen.

Wer kommt am Sonntag mit?

Hallo zusammen,

wow, sogar schon mit eigenem Logo :D
Kann leider nicht dabei sein, da ich auf einem Seminar bin! aber vielleicht das We danach...
Demnächst werden wir sicherlich auch die zweite (oder irgendwann einmal die dritte) Runde locker schaffen, oder??????? ohoh, ob ich dann noch mithalten kann????????? :nene:

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet,



Dito,
caro

"Das Lächeln ist die Pforte und Tür, durch die viel Gutes kommt."

Kleiner Treff am Kemnader Stausee ...

Verfasst: 01.06.2004, 07:04
von lunarlight
dass ich den thread erst jetzt entdecke... ich komme auch aus bochum, und würde mich evtl. demnächst gern anschließen. damit ich euch aber nicht völlig aufhalte, werde ich erst noch ein paar wochen alleine trainieren.
wie praktisch, dass ich am 6.6. beim triathlon in kamen zusehe - da brauche ich ja nicht mal eine ausrede... :roll:


liebe grüße,
lunar

i find it kind of funny, i find it kind of sad
the dreams in which i`m dying are the best i`ve ever had

~tears for fears~