Schade, dass der Lauf hier wieder wenig Resonanz findet

Eigentlich sind sich ja alle immer einig, die einmal dort gelaufen sind, dass der Lauf wunderschön ist. Zudem bietet er wirklich alles was man für einen Vereins- und/oder Familienausflug benötigt:
- der harte und schöne Marathon für den toughen Papa
- der anspruchsvolle Halbmarathon für den schnellen grossen Sohn
- der 10k-Lauf für die mittlere Tochter
- Mama feuert den Kleinsten beim Bambinilauf an
- Oma geht auf die 13km Nordic-Walking-Strecke und
- Opa organisiert im Ziel die Verpflegung für alle Teilnehmenden
- Alternativ laufen alle zusammen die Staffel um den See
Im Zielbereich ist den ganzen Tag für Musik, Unterhaltung und Verpflegung gesorgt. Die Transporte zu den Wechsel- und/oder Startorten werden vom Veranstalter organisiert und das ganze für einen Spottpreis: der Marathon kostet gerade mal 30 Euro inklusive Funktionsfinishershirt (das vom letzten Jahr sah wirklich gnadenlos gut aus!), Urkunde und Medaille!
Für alle Foris aus dem Berlin/Brandenburger-, nördlichem Niedersachsen und natürlich Mecklenburger Raum lohnt es sich wirklich, vielleicht kurzfristig nochmal über einen Ausflug zu dem schönen Lauf nachzudenken! Es ist garantiert ein Erlebnis, an dass man lange und gerne zurückdenkt
Ich selber werde natürlich auch wieder vor Ort sein und nachdem ich in den letzten beiden Jahren jeweils in 3:18/3:19 mitgejoggt bin, versuchen dieses Jahr auf der schweren Strecke mal eine gute Zeit zu laufen. Die Form ist wieder am kommen, nachdem ich leider aus familiären Gründen meinen anderen Heimmarathon in Zürich streichen musste.
Also wir würden uns freuen, möglichst viele Läufer auch von aus diesem Kreise hier begrüssen zu dürfen. Und ich wiederhole mich gerne vom letzten Jahr: wer mich nach dem Lauf trifft und auf diesen Beitrag verweist, dem gebe ich im Ziel gerne ein Bier aus (Markus ausgenommen!)
Gruss,
Jens