Seite 1 von 1
Wo man vor lauter Wald die Hügel nicht sieht - Königsforst Marathon 2011
Verfasst: 01.04.2011, 16:48
von U_d_o
26. März 2011 - Vor den Toren Kölns erstreckt sich der ausgedehnte Königsforst. Mal sehen, ob die Kraft reicht, um diesen Trainingsmarathon zu genießen und meine Sammlung von Waldmarathons um ein weiteres Juwel zu bereichern.
Der Laufbericht steht wie immer
hier.
Grüße an alle
Udo
Verfasst: 01.04.2011, 18:09
von Vincent v.G.
Mensch Udo,
Zielzeit erreicht, und das bei 300 Höhenmeter, eigentlich solltest Du doch zufrieden sein.
Aber beim lesen hatte ich diesmal das Gefühl "Außer Spesen nichts gewesen".
Wahrscheinlich wäre es besser gewesen wenn Du zu Hause am Sa 2Einheiten, eine Morgens - die andere späten Nachmittag, von je 25 km gemacht hättest.
Viele Grüße
Vin
Verfasst: 02.04.2011, 20:52
von elcorredor
Hi Udo!
Gratulation zur famosen Leistung. Eine 3.45 so aus dem vollen Training ist mehr als ok.
Und das bei einem Lauf, offensichtlich garniert mit mentalen "Hängern" und ein paar Ungereimtheiten an der Strecke.
Ich wünsch dir alles Gute weiterhin - und beim nächsten Mal vor allem wieder mehr Spaß.
Liebe Grüße
Wolfgang
Verfasst: 04.04.2011, 20:00
von U_d_o
Vincent v.G. hat geschrieben:... eigentlich solltest Du doch zufrieden sein.
Aber beim lesen hatte ich diesmal das Gefühl "Außer Spesen nichts gewesen".
Hallo Vin,
zum Thema "(Un-) Zufriedenheit" habe ich mir ja bereits im Laufbericht die mentalen Zügel schießen lassen, dem will ich nichts hinzufügen.
Da war schon mehr als Spesen: Ein weiterer Marathon in meiner Sammlung, ein paar Erfahrungen und der Trainingseffekt. Dafür lohnte es sich anzutreten. Da ich Verwandtschaft in der Nähe habe, werde ich vielleicht wieder mal im Königsforst laufen, auch wenn die Veranstaltung mich nicht vom Hocker gehauen hat.
Dir danke fürs Lesen und die Rückmeldung. Alles Gute
Gruß Udo
Verfasst: 04.04.2011, 22:01
von laufjoe
:-)))) komisch, ne! da sieht man sich so ne lange zeit nicht, beide irgendwie verletzt in all der zeit..und dann ist es ein marathon wie immer :-=)) und man ist jung wie immer!!! so ist es!

Verfasst: 05.04.2011, 18:38
von U_d_o
Hallo Joe,
jung wie immer? Das liegt am vielen Laufen

In der Zeit muss die "Kiste" ständig Kraft ranschaffen und kann sich mit dem Alterungsprozess nicht beschäftigen. Und nach dem Lauf ist sie zu erschöpft, muss sich erst mal erholen, bevor sie wieder genügend Saft hat, um ein paar Haare grau anzumalen
War schön dich getroffen zu haben. Ich hoffe nicht das letzte Mal dieses Jahr
Gruß Udo
PS: In deinem
Laufbericht habe ich zwei Bilder von mir entdeckt. Schenkst du mir die im Original?
Verfasst: 07.04.2011, 10:36
von U_d_o
Hallo Wolfgang,
danke dir fürs Lesen und die guten Wünsche. Ich hoffe, wir laufen uns bald mal wieder über den Weg.
Alles Gute
Gruß Udo