Datenverlust Forerunner 310XT
Verfasst: 24.06.2011, 18:46
Hallo,
seit ein paar Wochen habe ich den 310XT im Einsatz. Vorher hatte ich den 405, mit dem ich ausser den 3 Punkten: Akku, Touchring und Wasserfestigkeit zufrieden war.
Nun habe ich den 310XT und habe folgendes Problem bereits 2 mal gehabt:
Training aufgezeichnet, nicht Resetet, ANT-Übertragung (MAC OSX) läuft los, gibt aber Fehlermeldung, dass Daten aufgrund eines Serverfehlers nicht übertragen werden konnten. Es sind auch keine Daten im Trainingscenter. Und im 310XT auch nicht mehr. Kein Protokolleintrag über die letzte Einheit :-( und die Daten sind auch nicht mehr in der aktuellen Anzeige (alles auf 0).
Im Agent ist das Häkchen für "Daten auf dem 310XT löschen" nicht gesetzt.
Das erste mal war es direkt am Anfang bei der 3 oder 4 Aufzeichnung passiert, habe also erst einmal keine Beachtung geschenkt. Mittlerweile habe ich ein Firmwareupdate gemacht und heute passiert es schon wieder...Ist halt nicht sehr zuverlässig dann
Bin ich allein mit dem Problem und es war doch ein Bedienungsfehler? Oder hat das noch jemand? Dann melde ich das mal an Garmin, wobei ich da wenig Hoffnung habe...
Grüße
Jo
seit ein paar Wochen habe ich den 310XT im Einsatz. Vorher hatte ich den 405, mit dem ich ausser den 3 Punkten: Akku, Touchring und Wasserfestigkeit zufrieden war.
Nun habe ich den 310XT und habe folgendes Problem bereits 2 mal gehabt:
Training aufgezeichnet, nicht Resetet, ANT-Übertragung (MAC OSX) läuft los, gibt aber Fehlermeldung, dass Daten aufgrund eines Serverfehlers nicht übertragen werden konnten. Es sind auch keine Daten im Trainingscenter. Und im 310XT auch nicht mehr. Kein Protokolleintrag über die letzte Einheit :-( und die Daten sind auch nicht mehr in der aktuellen Anzeige (alles auf 0).
Im Agent ist das Häkchen für "Daten auf dem 310XT löschen" nicht gesetzt.
Das erste mal war es direkt am Anfang bei der 3 oder 4 Aufzeichnung passiert, habe also erst einmal keine Beachtung geschenkt. Mittlerweile habe ich ein Firmwareupdate gemacht und heute passiert es schon wieder...Ist halt nicht sehr zuverlässig dann
Bin ich allein mit dem Problem und es war doch ein Bedienungsfehler? Oder hat das noch jemand? Dann melde ich das mal an Garmin, wobei ich da wenig Hoffnung habe...
Grüße
Jo