Seite 1 von 1

An alle Hessen (und alle anderen auch)

Verfasst: 09.06.2004, 13:34
von Matthias
Hallo,

ich hab mich für meinen ersten Volkslauf angemeldet. Den Apfellauf der Kelterei Heil in Laubus-Eschbach. :look:

Hat noch jemand Lust, mitzulaufen?



http://www.kelterei-heil.de/frameset.htm

Freundliche Grüße!


Matthias

An alle Hessen (und alle anderen auch)

Verfasst: 09.06.2004, 13:58
von Marc
Ei gude wie!
Dann grüße ich mal meine alte Heimat, und wünsche viel Erfolg beim Lauf.

Grüße Marc :hallo:

[ Dieser Beitrag wurde von Marc am 09.06.2004 editiert. ]

An alle Hessen (und alle anderen auch)

Verfasst: 09.06.2004, 14:23
von redface
Hallöle,

ich bin zwar ne waschechte Schwäbin - habe aber intensiven Kontakt zu nem Elkerhäuser :D :D :D

Und die Kelterei Heil kenne ich auch! Und Laubus-Eschbach auch! Und überhaupt wohnen da sehr viele Freunde!

Da hätte ich ja glatt Lust mitzulaufen! Das ist allerdings absolut utopisch, weil ich gerade mal erst seit 4 Wochen laufe!!!
:roll: :roll:

Das muss noch warten! Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg! :bounce: :bounce: :bounce:

Aber vielleicht kannst Du ja dann davon berichten? :idee:

Grüßle
Jutta

>> Kein Schritt zurück - höchstens, um Anlauf zu nehmen!

An alle Hessen (und alle anderen auch)

Verfasst: 11.06.2004, 06:16
von Matthias
@ Marc

Das ist doch die Gelegenheit, mal wieder die alte Heimat zu besuchen.


@ Redface

Klar werde ich berichten. Aber du kannst ja auch einfach als Zuschauerin teilnehmen und mich dann beim Berichten unterstützen.

Freundliche Grüße!


Matthias

An alle Hessen (und alle anderen auch)

Verfasst: 21.06.2004, 14:49
von Matthias
Na, hat nicht doch noch jemand Lust, mitzumachen? ?(

Freundliche Grüße!


Matthias