Seite 1 von 1

Sprüche zum Laufen

Verfasst: 30.07.2004, 22:13
von kalimera17
Hallo zusammen,
da bin ich mal wieder! Nach dem Lauf mit meinen Schülern im Juni hatte mich eine Erkältung mächtig erwischt, dann kam der Endspurtstress im Schuljahr mit Zeugnissen und Co!
Tja, gelaufen bin ich durch all das schlappe 4 Wochen nicht mehr! Und ich muss zugeben, dass ich mächtig abgebaut habe! Nix mehr mit 10km oder gar 16km!!!
Nun, um den Dreh überhaupt wieder zu erlangen, beginne ich seit letzter Woche wieder mit kurzen Läufen (5km), die ich langsam absolviere! Dabei muss ich mächtig aufpasen, mir keinen Stress zu machen!
ABSOLUT HILFREICH sind mir dabei momentan ein Spruch, den# hier jemand in der Signatur hatte, den ich leider nicht mehr finden kann!

1: Langsam laufen ist schön!
Langsam Laufen Ist Schön!!
LANGSAM LAUFEN IST SCHÖN!!!

Ja, und dies lässt mich immer durchhalten! DANKE dir!
Sonntag geht mal wieder an den 10er! Schließlich wartet der HM nächstes Jahr! :rotate: :bounce:

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viel Spaß beim Laufen!
Gruß
Nicole
------------------------------------------

Nächstes Jahr laufe ich meinen 1. HM!! Und auf dem Wege dorthin möchte ich 15 Kilo verlieren und jede Menge Kondition gewinnen! :) ;)

Sprüche zum Laufen

Verfasst: 31.07.2004, 08:03
von Alpi
Auch wenn der Spruch nicht von mir ist, ist er dennoch sehr gut! :P

Alles Gute für Deinen 10er, wirst sehen, die alte Kondi ist schnell wieder da! ;)

:hallo: :hallo:

Das war die 1. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Sprüche zum Laufen

Verfasst: 31.07.2004, 10:13
von ctopp
Schöne Sprüche sind auch:

Ihr sehr gut aus (bei KM 35(??)MüMa 2003)

Der Schmerz geht, der Stolz bleibt

und mein Favorit:

Schwitzen, das ist wenn Muskeln weinen....

Wir freuen uns über Besucher

www.musikkapelle.heiden.de

Schaut doch mal rein... es lohnt

Startnummer 2511 Silvesterlauf von Werl nach Soest