Seite 1 von 1

diese ist forumgemeinde gefällt mir!

Verfasst: 14.07.2002, 21:25
von joggergum
hi tim,

ich wollt nur anmerken, dass ich von den leuten hier im forum wirklich begeistert bin. da schaut man gerne mal öfters vorbei!


--
Grüsse,

joggergum

diese ist forumgemeinde gefällt mir!

Verfasst: 14.07.2002, 21:41
von Tim
Danke für die Blumen!

Ich hoffe, andere Besucher teilen deine Ansicht.
--
Gruß

+tim

diese ist forumgemeinde gefällt mir!

Verfasst: 15.07.2002, 07:52
von D_Marathona
jau - teilen sie!

Gruß
D_M

PS: Nur die Überschriften solltest du mal zensieren.... ;o) <lol>

diese ist forumgemeinde gefällt mir!

Verfasst: 15.07.2002, 21:01
von Günter2
.....mir gefällt es hier auch ausgezeichnet. Vor allen der moderate Ton und die netten Leute ;)

günter

diese ist forumgemeinde gefällt mir!

Verfasst: 15.07.2002, 21:24
von Tim
Ja, mir hat mal vor ein paar Wochen jemand gesagt: LäuferInnen seien intelligente, gebildete und friedsame Wesen. Das habe ich nicht so ernst genommen, aber diese nette Forumgemeinde scheint die These zu unterstützen :)
--
Gruß

+tim

diese ist forumgemeinde gefällt mir!

Verfasst: 16.07.2002, 12:12
von slaghead
Hi,

ich treibe mich in vielen Foren rum und habe schon hunderte von Posts "auf dem Buckel". Wie hier die meissten mittlerweile ja wissen, besuche ich dieses Forum aber erst seit ein paar Tagen.

Es ist aber auffallend, dass in diesem Forum keiner den Grosswesir mimt oder meint, allwissend zu sein. Ganz im Gegenteil äussern sich die Teilnehmer sehr qualifiziert, was für mich als bisher eingefleischter Bewegungslegastheniker sehr hilfreich und motivierend zugleich ist.

Danke dafür und weiter so.

Slaghead

Verfasst: 01.12.2005, 13:48
von foto
So hat das mal angefangen?
Ich find's hier auch toll.

Verfasst: 01.12.2005, 13:57
von pandadriver58
foto hat geschrieben:So hat das mal angefangen?
Ich find's hier auch toll.

Man und ich klick noch drauf!!!! Machen wir doch einen Wettbewerb wer den ältesten Thread am längsten oben halten kann :haeh:

aber jetzt gehe ich wirklich laufen

Gruss Sigi

Verfasst: 01.12.2005, 14:12
von schlotti123
mir bisher auch. was einem sofort auffällt, ist, dass sehr freundlich miteinander umgegangen wird. bin zwar ein newbee hier, aber ich gehe davon aus, dass dieser eindruck nicht getrügt wird.
in diesem sinne.

keep on running....

Verfasst: 01.12.2005, 15:32
von WinfriedK
Hat eigentlich schon jemand geschrieben, dass früher alles viel besser war?
Nein? Kommt noch...

Verfasst: 01.12.2005, 15:43
von lopodunum
WinfriedK hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand geschrieben, dass früher alles viel besser war?
Nein? Kommt noch...

hier :D

Verfasst: 01.12.2005, 15:48
von Junsa
schlotti123 hat geschrieben:mir bisher auch. was einem sofort auffällt, ist, dass sehr freundlich miteinander umgegangen wird.


na dann warte mal, bis du die "richtigen" Threads liest .. manche hier können auch anders .. :teufel:

Verfasst: 01.12.2005, 15:49
von mainzrunner
WinfriedK hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand geschrieben, dass früher alles viel besser war?
Nein? Kommt noch...
Hat eigentlich schon jemand auf das Datum des Ursprungsposts geachtet? :D

Verfasst: 01.12.2005, 15:50
von taukaz
Sischer datt - es ävver doch ejal :D :daumen:

Verfasst: 01.12.2005, 21:56
von schrambo
mir gefällts hier auch gut, deswegen bleibt der Thread oben :hihi:

Verfasst: 01.12.2005, 22:09
von Fanatic
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!
Der war gut...