Seite 1 von 1

man bittet nach Altona, LG Weihnachtsfeier 2014 steht an und ich will euch ALLE sehen

Verfasst: 31.10.2014, 15:45
von air eule
Grüße euch zusammen,
hoffe ihr guckt auch noch abundzu mal hier rein.
Weihnachten naht und somit auch as Treffen im Kick und Co. Lasst mal hören ob ein grundsätzliches Interesse besteht und dann machen wir n Datum klar.

LG Olli

Verfasst: 12.11.2014, 12:04
von Steif
Grundsätzlich Interesse besteht von meiner Seite aus! :daumen: Komisch, dass mir der Thread durch die Lappen gegangen ist, wo ich doch fast der Einzige bin, der hier noch ein wenig aktiv ist! So kommt es halt, wenn man nur noch selektiv Threads öffnet - Haupsächlich die "Kilo killen" und Ernährungsfäden.

Verfasst: 12.11.2014, 17:02
von ottoerich
Hi Olli, du treue Seele, ich wäre dabei, keine Frage. Knie kaputt, aber braucht man ja nicht zum Bier trinken. Und Krökeln geht auch auf einem Bein :) Ich hoffe, es klappt. Gruß D.

Verfasst: 13.11.2014, 20:21
von Martinwalkt
Wow ich war auch seit Dez 2013 nicht mehr hier...
Aber Weihnachtsfeier ist ja Pflichttermin!