Seite 1 von 1

Polar S210, akustisches Signal

Verfasst: 18.10.2004, 19:29
von Bliesena
Hallo Zusammen,

kann man das akustische Signal bei der Polar S210 lauter stellen? Und wenn ja, wie geht das?


Für Eure Antworten vielen Dank.

Gruß
Walter

Polar S210, akustisches Signal

Verfasst: 18.10.2004, 19:32
von DAGGI
Hallo Walter,
bei der S410 kann man es nur an oder aus stellen aber nicht lauter und leiser. Ich befürchte das geht nicht. :nene:


Gruß

:hallo: Daggi

Polar S210, akustisches Signal

Verfasst: 20.10.2004, 16:02
von Wolfgang38
Hallo Walter,

nö geht nicht
Wolfgang
S210 -Besitzer

Verfasst: 08.08.2005, 05:27
von Plattfuss
Hallo.
Ich höre auch kein Piepen mehr, wenn ich an Hauptverkehrsstraßen entlang laufe. Neben den Brustgurt, sollte es noch eine weitere Funkverbindung zum Ohr geben. Werde Polar mal anschreiben, ob die nicht sowas für Stadtläufer und sonstige Umgebungen, wo es immer laut ist, bauen könnten. :wink:

Verfasst: 08.08.2005, 10:01
von Spiridon Lui
Hi!

Du könntest das Piepen über ein an den Computer angeschlossenes Mikrophon aufnehmen, als Soundfile speichern und dann jedesmal auf dem MP3-Player einspielen, wenn du zu schnell bist.
Nein, ganz im Ernst: Schalt's doch mal ganz ab und entspann dich. Oder darfst du aus bestimmten Gründen nicht schneller?

PS: Bei einigen Läufern piept's sogar beim Wettkampf. Die nerven dann nicht nur sich, sondern auch ihre Mitläufer.

Gruß

Lui