Seite 1 von 1

Glückwunsch an alle...

Verfasst: 29.10.2004, 07:33
von Stoffel
...die hier im Forum sind und laufen! Wie ich aus vielen Vorstellungen und Threads gelesen habe, gibt es hier sehr viele Menschen, die Raucher waren, die sich kaum oder gar nicht bewegten und die übergewichtig waren/sind, also im Endeffekt Herzinfarkt-Kandidaten (und da schließe ich mich nicht aus)!
Aber alle, die es schaffen (oder irgendwann mal geschafft haben) durch`s Laufen das Rauchen aufzuhören, sich sportlich zu betätigen und somit fitter und gesünder zu werden, all diese Menschen kriegen ihren Ars** hoch und tun etwas für sich, sind bereit ihr Leben zu ändern! Und ich glaube wir haben sehr viele dieser Menschen hier im Forum, die einfach gesagt haben: So geht`s nicht weiter, jetzt muss was getan werden!
Für Euch alle habe ich den größten Respekt! Auch für mich selbst, denn ich habe es auch geschafft und werde weitermachen, denn ich bin noch lange nicht am Ende meines ganz persönlichen Weges!
Macht weiter so! Keep on runnin`!!!

Viele Grüße vom wilden Stoffel!!!

14.10.2004: PB 10 km in 1:05:56 Std.

25.10.2004: PB 5 km in 30:07 min

Glückwunsch an alle...

Verfasst: 29.10.2004, 08:08
von Alpi
Na, siehst!
Bild



:hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

2. Ehrwalder Laufwoche: www.zugspitzurlaub.at

Glückwunsch an alle...

Verfasst: 29.10.2004, 08:12
von pandadriver58
Danke gleichfalls :hallo:

Sigi - der den Panda reitet

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Startnummer EuroCityMarathon 3241

Glückwunsch an alle...

Verfasst: 29.10.2004, 08:42
von Marc
Ich fühl mich auch angesprochen und sag

Danke

Grüße Marc :hallo:

Teichwiesen Marathon am 30.10.

Glückwunsch an alle...

Verfasst: 29.10.2004, 08:59
von s*mootch
Wir werden jetzt sicher viel gesünder sterben! :) )

Nichtrauchen ist leiwand!

Hustfreie Grüße

Thomas

Glückwunsch an alle...

Verfasst: 29.10.2004, 18:44
von Sonnenschein
Meine Wenigkeit gehört auch zu diesem Personenkreis.

Es motiviert wieder witerzumachen


:hallo: :hallo:


DRUM SAGE ICH DANKE AN DEN KREATOR DIESES TREADS



Susan