Seite 1 von 1

Laufpartnerin gesucht Grunewald, Spandauer Forst, ...

Verfasst: 26.10.2016, 17:16
von jma14089
Hi, ich (m,37), suche für eine Mitläuferin :) ... Strecken von 15km bis max. 30km, Schnitt 5:30 bis 6:00. Gerne Grunewald oder Spandauer Forst. Unter der Woche früh & vormittags- um der Dunkelheit in der Winterzeit zu entgehen. Mindestens 1x wöchentlich, ausser es gießt junge Hunde / Glatteis / unter -5° .... Bis dann! :))

Verfasst: 26.10.2016, 17:39
von harriersand
Schau mal, ob bei den "Hübis" was für dich dabei ist: Lauftreff-Termine 2016 | LT Bernd Hübner • Lauftreff Berlin | Hübis-Laufforum | LT Bernd Hübner | Seit 1999!

Die laufen meistens ab Mommsenstadion. Der am Donnerstag Vormittag könnte was für dich sein. Dienstags und Freitags musst du gucken, ob das Tempo konveniert; man stellt sich aber auch auf unterschiedliche Leistungsfähigkeit ein. Probier's mal.

Verfasst: 27.10.2016, 15:33
von myway
Für den Spandauer Forst kannst du mal bei uns vorbeischauen - LT Nauen-Falkensee
LT Nauen-Falkensee • Portal

Verfasst: 28.10.2016, 10:09
von jma14089
Herzlichen Dank für eure Beiträge, melde mich gleich mal per PN. :wink: