Banner

Speck- Else aka the runner formerly known as harriersand

Speck- Else aka the runner formerly known as harriersand

1
Trotz aller Bemühungen, mich mit einer meiner gmx- Mailadressen in Kombi mit dem ein oder anderen gerne genutzten Passwort als harriersand einzuloggen, klappte das nicht. Nu ja, dann eben Speck- Else, da wisst ihr, wen ihr vor euch habt. (Smilie hindenken)
Profil: älteren Datums, Wohne in Berlin nahe BM- km 25, laufe seit 2001, Jetzt allerdings ziemlich langsam.
Bin gerne beim Parkrun dabei: www.parkrun.com

Mal sehen, ob ich es hinkriege, ein Foto vom letzten Lauf hochzuladen.... Grüner Hauptweg von Hönow bis Frankfurter Allee, was man da alles sieht?!
the runner formerly known as harriersand

Re: Speck- Else aka the runner formerly known as harriersand

5
Auch ich kenne dich - Gepäckannahme in Frankfurt mit Töchterchen
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

Re: Speck- Else aka the runner formerly known as harriersand

6
Hallo zurück an alle Altbekannten! *winkewinke*
Schaumamal was so abgeht 2023, angemeldet bin ich für den Berliner HM und den 10er beim S 25.
leider bleibt der Speck meiner Körpermitte treu, da kann ich viel rennen, aber ich mag halt auf mein leckeres Essen und das Weinchen am Abend nicht gerne verzichten, ich müsste wohl eine 1000 Kalorien- Diät machen und 80 km/ Woche laufen, damit ich 'ne Chance habe, den Speck zu elimieren. Aber: wer nicht genießt, wird ungenießbar. Und wer will das schon...
the runner formerly known as harriersand
Antworten

Zurück zu „Mitglieder - Kurz vorgestellt“